Nummernschildhalter von LSL
Nummernschildhalter von LSL
Hallo Leute,
da mir der Halter von ZTV nicht gefällt, habe ich mich entschlossen noch etwas zu warten. Jetzt habe ich erfahren, daß LSL ebenfalls schon einen hat. Ich hab mir den auch im Internet angeschaut, aber die Bilder sind recht klein.
Hat vielleicht zufällig schon jemand einen dran???
Den Halter von LSL gibts übrigens auch in Schwarz. (Find ich bei einer blauen SV unumgänglich!)
Gruß Wegi
da mir der Halter von ZTV nicht gefällt, habe ich mich entschlossen noch etwas zu warten. Jetzt habe ich erfahren, daß LSL ebenfalls schon einen hat. Ich hab mir den auch im Internet angeschaut, aber die Bilder sind recht klein.
Hat vielleicht zufällig schon jemand einen dran???
Den Halter von LSL gibts übrigens auch in Schwarz. (Find ich bei einer blauen SV unumgänglich!)
Gruß Wegi
schau mal hier nach ... http://www.motorradhof-saken.de
auf dem sv-treffen hättest du ihn in natura sehen können
auf dem sv-treffen hättest du ihn in natura sehen können

ja ... die hatte ich doch schon angegeben.Gutso hat geschrieben:www.motorradhof-saken.de ...
Ich finde diese Bilder doch anständig. Mann kann doch alles gut erkennen.
allerdings fehl das detail ein wenig. ich weiss noch vom treffen, das der abschluss unterm rücklicht wesentlich besser aussieht als bei ztv.
aber davon suchen wir eben ein bild ... bzw. wegi sucht eins

@Bomber,
wär echt supi, wenn du mir die schicken könntest.
Email: Suzukiwegi@aol.com
Danke schon mal
PS: Die Bilder sind schon o.K., aber der springende Punkt ist, wie Bomber schon gesagt hat, das Detail: sprich Abschluß zur Heck-Unterverkleidung!!!
Trotzdem Vielsten Dank an euch allle
Gruß Wegi
wär echt supi, wenn du mir die schicken könntest.
Email: Suzukiwegi@aol.com
Danke schon mal
PS: Die Bilder sind schon o.K., aber der springende Punkt ist, wie Bomber schon gesagt hat, das Detail: sprich Abschluß zur Heck-Unterverkleidung!!!
Trotzdem Vielsten Dank an euch allle
Gruß Wegi