Hallo zusammen,
die SV Kupplung ist ja ziemlich schwergängig... jedenfalls im Vergleich zu der von der dicken 14er und z.B. der von der Fireblöd SC57.
Da die SV Kupplung ja aber auch bei halb gezogenem Griff schon gut trennt sollte doch eigentlich eine Pumpe mit kleinerem Kolben ausreichen, oder meint ihr nicht? Erfahrungswerte? Hätte da eine Pumpe von der SC57 die ich quasi für geschenkt bekommen könnte, die hat laut Aufdruck 1/2, also etwa 12,7mm, die SV ja 14mm. Konnte das heute vergleichen und die sollte eigentlich quasi Plug&Play passen, die ist der jetzigen bis auf die Farbe äußerlich sehr ähnlich... der Griff ist etwas anders, wäre aber dabei.
Andere Kupplungspumpe?
- Black Jack
- SV-Rider
-
SVrider:
Re: Andere Kupplungspumpe?
Hallo Hardy
Die geht auf jeden Fall.
Ich hab die von der RSV Mille 04 mit 12mm,
die geht auch noch, auch wenn man die sehr scharf einstellen muß.
Die geht auf jeden Fall.
Ich hab die von der RSV Mille 04 mit 12mm,
die geht auch noch, auch wenn man die sehr scharf einstellen muß.
Gruß Jürgen
Hallo Jürgen,
das ist doch ne´ Aussage
Wie ich das grade gelesen hab´... da war damals ja auch was mit den Synto´s
Na dann wird mal ein Kasten Bier locker gemacht und dann probiert - Fahrtest aber erst im Frühjahr.... haben leider "etwas" Schnee hier und auch kein Kennzeichen am Moped
Gruß
Hardy
das ist doch ne´ Aussage

Na dann wird mal ein Kasten Bier locker gemacht und dann probiert - Fahrtest aber erst im Frühjahr.... haben leider "etwas" Schnee hier und auch kein Kennzeichen am Moped

Gruß
Hardy
Brembo RCS 14 16 kann ich da nur empfehlen!! Butterweich und super dosierbar!:-)
gruss
gruss
Vollverkleidung.....NEIN DANKE! Niemand will einen schöne Frau ganz angezogen sehen!
Das glaub´ ich dir, kenne die Bremspumpe. Gibt nur zwei Probleme:
- Die krieg´ ich nicht für 14€
- Hebel die sich gut greifen gibt´s da auch nicht für, die montierten Griffe sind mir zu eckig und mit Handschuhen auch etwas zu schmal - da hab´ ich den kleinen Finger immer im Weg

- Die krieg´ ich nicht für 14€

- Hebel die sich gut greifen gibt´s da auch nicht für, die montierten Griffe sind mir zu eckig und mit Handschuhen auch etwas zu schmal - da hab´ ich den kleinen Finger immer im Weg