Auspuffhalterung

Wie mach ich und wo bekomme ich was? Was ist gut und günstig?
Antworten
MUC_Rider
SV-Rider

SVrider:

Auspuffhalterung

Beitrag von MUC_Rider » 29.01.2013 9:13

Hallo zusammen,

da ich über die Suchfunktion leider nichts gefunden habe, hier mal eine direkte Frage ans Forum:
Unterscheiden sich die Auspuffhalter bei der SV1000 über die Baujahre? Bzw. gibt es Unterschiede zwischen S und N?
Hintergrund ist, dass ich mir auf dem Zubehörmarkt entsprechende Halter besorgen möchte. Allerdings werden für meine SV1000S K3 keine entsprechenden Teile angeboten :? Außerdem habe ich mal gehört, dass es bei den Lenis Keilen Unterschiede zwischen K3 und den jüngeren Modellen gibt.

Vielen Dank schon mal für Eure Hilfe! :mrgreen:

Ach ja: hier der Link zu den Teilen, die mir gefallen würden: Auspuffhalter_aus_UK
Sind schön schlicht. Allerdings müsste man sie unten vermutlich noch aufbohren um den Gummipuffer einsetzen zu können
Der obige Beitrag enthält viele schlimme Wörter und aufgrund seines Inhalts sollte er von niemandem gelesen werden

sorpe
Moderator
SVrider:

Re: Auspuffhalterung

Beitrag von sorpe » 29.01.2013 21:43

Gruß,
Martin
Schon eine Bewertung abgegeben? >> SV 1000 SZ
Achtung: Meine Beiträge können Spuren von Ironie enthalten!
Wer keinen Spaß versteht, sollte sich nicht an einem Forum beteiligen!

*18.5.1924 Annemarie +14.9.2011

MUC_Rider
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von MUC_Rider » 30.01.2013 7:25

Super Martin, herzlichen Dank!
(Nach Soziusrasten hab ich natürlich nicht gesucht :roll: )

Na da hab ich bei meiner K3S ja gerade das Glück, dass nichts passt :? Dafür freue ich mich über das höhere Heck und die fehlende Batteriemulde :mrgreen:
Der obige Beitrag enthält viele schlimme Wörter und aufgrund seines Inhalts sollte er von niemandem gelesen werden

matze1810

Beitrag von matze1810 » 30.01.2013 7:43

MUC_Rider hat geschrieben:Na da hab ich bei meiner K3S ja gerade das Glück, dass nichts passt :?
Dann heißt es selbst anfertigen/anfertigen lassen. Oder schreib mal dem Mo oder dem Hareu, vielleicht haben die noch was passendes auf Lager.

Ranses
SV-Rider

Beitrag von Ranses » 30.01.2013 11:14

Wie wäre es denn mit einem Eigenbau?
Ist leichter als man denkt.
Ein Beispiel:
Dateianhänge
Bild008.jpg

matze1810

Beitrag von matze1810 » 30.01.2013 11:24

Schlicht und schick ;) bier

Was mir 'grad einfällt, so als Alternativvorschlag: du könntest dir ja auch ein paar passende Soziusrasten besorgen und die Fußrasten inkl. "Trägerwinkel" entfernen und anschließend eloxieren oder pulvern lassen. Das würde dann optisch wieder gut zur SV passen.

MUC_Rider
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von MUC_Rider » 31.01.2013 7:58

@Ranses: Gefällt mir sehr gut, was du da gemacht hast! Ich nehme einen Satz für die K3S :mrgreen:
Leider fehlt mir hier in München die Möglichkeit, mal eben entsprechende Auspuffhalter zu basteln. Würde ich zwar wirklich gerne machen, jedoch habe ich weder das Material (kleinstes Problem) noch die richtigen Maschinen (größeres Problem) in Reichweite. Von daher muss ich wohl oder übel auf eine Kauflösung zurückgreifen :?

@Matze: Danke für den Tipp. Werde mich die Tage mal bei Mo & Hareu melden. Vielleicht habe ich ja Glück.

Danke für Eure Hilfe! ;) bier
2 Monate noch bis Saisonstart. Ich kanns kaum noch erwarten!!!!!! :top:

Antworten