Umbau von S auf N

Wie mach ich und wo bekomme ich was? Was ist gut und günstig?
Antworten
Milan

Umbau von S auf N

Beitrag von Milan » 08.03.2014 8:53

Hallo

kann mir jemand sagen welche Lampen. Lampenhalter usw. es gibt um eine S auf N umzubauen

Mfg Milan

Dieter
Techpro

SVrider:

Re: Umbau von S auf N

Beitrag von Dieter » 08.03.2014 9:57

Hallo,

http://www.louis.de/index.php?topic=art ... r=10020910

solche Lampenhalter, die Standrohre sind Ø41mm Lampen kannst du "alle" nehmen die dazwischen passen... "e" nummer fürn TüV

Wenn du keine Erfahrung mit KFZ-Elektrik hast würdee ich mir jemanden suchen der das kann, da sind ganz schön viele Kabel...

Rosti
SV-Rider

SVrider:

Re: Umbau von S auf N

Beitrag von Rosti » 08.03.2014 10:02

Moin,

da gibt es nichts Spezielles, nur das umfangreiche Angebot des Zubehörmarktes im Allgemeinen! Guck dich einfach bei Louis und Co oder im Internet um. Es gibt reichlich Scheinwerfer und Universalhalter, die man ans Mopped adaptieren kann. Unter Umständen ist etwas Umbau- oder Improvisationsaufwand nötig - je nach gewünschter Lampe bzw. Halter. Wenn du Universalhalter nehmen möchtest, achte auf den Durchmesser der Standrohre. Bei der Lampe würde ich auf die e-Nummern achten, so dass das Teil auch als Abblend- und Fernlicht zugelassen ist und nicht nur als Nebel-/ Zusatzscheinwerfer...
Du kannst datürlich auch die Halter und die Lampe der 1000er N im Original nehmen. So oder so muss der Kabelbaum vorn aber auf den dann verwendeten Scheinwerfer etwas angepasst werden.
Gruß

Rosti
===========================
Spontanität will gut geplant sein!

Antworten