Kabelbäume vs. Streetbarlenker
Kabelbäume vs. Streetbarlenker
Tach zusammen,
zum Thema Lenkerumbau gibt es ja schon genügend Treads aber speziell zu meiner Frage hab ich nichts gefunden!
Hab heute auf meiner 1000 N Bj. 03 nen Streetbar von ABM (230) verbaut . Bremsleitungen und Gaszüge passten so weit, nur bei vollem Lenkereinschlag kommen mir die Kabelbäume doch recht gespannt vor !
Hat jemand ne Ahnung wo ich da noch ein paar Millimeter rausholen kann oder oder wie ist das bei euch ???
zum Thema Lenkerumbau gibt es ja schon genügend Treads aber speziell zu meiner Frage hab ich nichts gefunden!
Hab heute auf meiner 1000 N Bj. 03 nen Streetbar von ABM (230) verbaut . Bremsleitungen und Gaszüge passten so weit, nur bei vollem Lenkereinschlag kommen mir die Kabelbäume doch recht gespannt vor !
Hat jemand ne Ahnung wo ich da noch ein paar Millimeter rausholen kann oder oder wie ist das bei euch ???
- fr33styl3max
- SV-Rider
-
SVrider:
Re: Kabeläume vs. Streetbarlenker
Bei der 650er laufen die Lenkerkabel vorne im Rahmen hinter dem Steuerkopf in eine Steckerleiste (Da sitzt auch der berüchtigte grüne Stecker drin). Ich habe durch andersverlegung da unten ein paar Centimeter herausholen können. Schau da mal unten rein und sei ein wenig kreativ!
Chinese am Steuer, das wird teuer!
Manchmal steht hier etwas, heute nicht!
Manchmal steht hier etwas, heute nicht!
Was hat es mit dem grünen Stecker auf sich ?
- Kolbenrückholfeder
- SV-Rider
-
SVrider:
Nix, das ist so eine Art running Gag ..... angeblich brennt der hier und da schon mal durch.sanderstruck hat geschrieben:Was hat es mit dem grünen Stecker auf sich ?
Suche mal im Forum danach .......
Linke Hand zum Gruß.
Koichi Shimada † 11.02.2016
Koichi Shimada † 11.02.2016
- JuBa
- SV-Rider
SVrider:
Ich habe die Kabel hinterm Gabelrohr verlegt, also zwischen Rahmen und Gabelrohr. Darauf achten, dass die nicht abknicken.
- Ati
- SV-Rider
SVrider:
running Gag ist gut. Wer diesen Gag kennengelernt hatte, lachte bestimmt nicht.Kolbenrückholfeder hat geschrieben:Nix, das ist so eine Art running Gag ..... angeblich brennt der hier und da schon mal durch.sanderstruck hat geschrieben:Was hat es mit dem grünen Stecker auf sich ?
Suche mal im Forum danach .......
ich sage mit aller Entschiedenheit - vielleicht, eventuell, mal sehen ... und freue mich auch über eine Bewertung
"denn sie wissen nicht was er tut" ,-)
SV-Ati. Die elektronifizierte SV-Seite ;-)
Brandenburg
mein Youtube Kanal
"denn sie wissen nicht was er tut" ,-)
SV-Ati. Die elektronifizierte SV-Seite ;-)
Brandenburg
mein Youtube Kanal
Re: Kabelbäume vs. Streetbarlenker
Ok danke, dann werd ich morgen mal schauen ob ich den Luftfilterkasten runter bekomme!
Muss ich hierbei auf iwas achten oder geht das ohne Probleme ?
Muss ich hierbei auf iwas achten oder geht das ohne Probleme ?