Vielen dank.
Habe nochmal paar Bilder von der Gabelkrone gemacht. Die 2 stifte die oben heraus schauen lassen sich drehen. Denke mal dass dieses die vorspannung ist. Sind beide ziemlich weit heraus gedreht.
Umlenkhebel
Re: Umlenkhebel
Joo,
sind für die Federvorspannung, kannste mal reindrehen bis auf den dritten Ring von oben,
dann taucht die Gabel nicht mehr ganz so leicht ein.
Aber wie gesagt mußt du ausprobieren durch fahren, die Gabel fängt bei größerer
Vorspannung auch schneller an zu springen aber die sind ja ganz draussen, war wohl ne
leichte Version deine Cousine
sind für die Federvorspannung, kannste mal reindrehen bis auf den dritten Ring von oben,
dann taucht die Gabel nicht mehr ganz so leicht ein.
Aber wie gesagt mußt du ausprobieren durch fahren, die Gabel fängt bei größerer
Vorspannung auch schneller an zu springen aber die sind ja ganz draussen, war wohl ne
leichte Version deine Cousine

- jubelroemer
- SV-Rider
-
SVrider:
......und wie man auf dem Bild sieht ist die Gabel leicht durchgesteckt. Siehst du am Überstand der Standrohre an der oberen Gabelbrücke. Falls du noch ein Paar 20F Umlenkhebel brauchst kannst dich bei mir per PN melden. Habe noch einen Satz.
"Age is not a question of numbers"
Scheisse ist, wenn der Furz was wiegt !
ab 11:05 - wie geil !!
W. Müller, Rennfahrer † 28.06.2020
"The lightness is the secret" M.T.
Scheisse ist, wenn der Furz was wiegt !
ab 11:05 - wie geil !!
W. Müller, Rennfahrer † 28.06.2020
"The lightness is the secret" M.T.
Du gehst vermutlich von einer "S" aus. Er hat aber eine "N" und da steht der Holm leicht über.jubelroemer hat geschrieben:......und wie man auf dem Bild sieht ist die Gabel leicht durchgesteckt. Siehst du am Überstand der Standrohre an der oberen Gabelbrücke.
Gruß
Gerhard
Die Power-Knubbel vom SV-Treffen 2016
Blau ist für mich ne tolle Farbe und kein Zustand
Blau ist für mich ne tolle Farbe und kein Zustand