Supercorsa schmiert wie Sau
- guzzistoni
- SV-Rider
-
SVrider:
Re: Supercorsa schmiert wie Sau
Ist das schnell oder langsam ?
- hannes-neo
- SV-Rider
-
SVrider:
Die Minitwinler machen glaube so 1:44 oder so.
Ich bin zufrieden damit. Ich bin ich nicht an die Grenzen gegangen und sicher unterwegs gewesen. Sowohl beim Angasen, als auch beim Bremsen waren Reserven. Am meisten aber bei der Linie und dem flüssigen fahren.
Ich bin zufrieden damit. Ich bin ich nicht an die Grenzen gegangen und sicher unterwegs gewesen. Sowohl beim Angasen, als auch beim Bremsen waren Reserven. Am meisten aber bei der Linie und dem flüssigen fahren.
- guzzistoni
- SV-Rider
-
SVrider:
Nun gut, wenn Du zufrieden bist hat sich das Event ja gelohnt.
Spass haben und nicht im Kiesvett landen ist doch toll
Spass haben und nicht im Kiesvett landen ist doch toll
Die Spitze fährt unter 1:40. Ich bin dieses Jahr eine 1:41 gefahren und habe damit mit Duffy um Platz 7 gekämpft.
Aber für den ersten Rennstreckenbesuch und auf Straßenreifen ist das schon eine ganz ordentliche Zeit. Vielleicht kannst du nächstes Jahr ja mal einen Gaststart machen.
Aber für den ersten Rennstreckenbesuch und auf Straßenreifen ist das schon eine ganz ordentliche Zeit. Vielleicht kannst du nächstes Jahr ja mal einen Gaststart machen.

Ja, ist nicht schlecht, allerdings ist immer zu beachten das dies die Spitzenzeit darstellt.
Richtig gut isses wenn er die Zeit auch, +/- 1 sec. 10-15 min. im Turn halten kann.
Meine 1:41.5 am ADR gr. Kurs ist auch nur eine richtig schnelle Runde. Meist hänge ich so bei 1:43 - 1:44.
Richtig gut isses wenn er die Zeit auch, +/- 1 sec. 10-15 min. im Turn halten kann.
Meine 1:41.5 am ADR gr. Kurs ist auch nur eine richtig schnelle Runde. Meist hänge ich so bei 1:43 - 1:44.
Gruß Loki
Du sehnst dich nach Nervenkitzel ....
Liebst das Risiko ?
Dann lasse mich dein Auto einparken ! :D
Chanel : http://www.youtube.com/channel/UCttqkS1IrIBaeWp057_r-qw
Du sehnst dich nach Nervenkitzel ....
Liebst das Risiko ?
Dann lasse mich dein Auto einparken ! :D
Chanel : http://www.youtube.com/channel/UCttqkS1IrIBaeWp057_r-qw
- hannes-neo
- SV-Rider
-
SVrider:
Die Zeit habe bin ich gefahren, nachdem mich mein Kumpel mit ner Ducati 750 SS überholt hat. Das hat den Jagdinstinkt stärker geweckt als alle anderen.
Und ja da ist noch Luft, aber das war das erste mal auf Osche. Ich hoffe, dass beim nächsten mal was unter 1:50 raus kommt.
Aber <1:40 hört sich schon heftig an.
Und ja da ist noch Luft, aber das war das erste mal auf Osche. Ich hoffe, dass beim nächsten mal was unter 1:50 raus kommt.
Aber <1:40 hört sich schon heftig an.