"Selten so gelacht".
Zu der Prüforgination zu der ich immer gehe hat eine Zweigstelle geschlossen und hat bei mir im Nachbarort nur noch 2 Samstage im Monat offen, weil es keine Leute auf dem Markt gibt und vom TÜV in Böblingen weiß ich, dass die auch völlig unterbesetzt sind.
Übrige Zeit haben da irgendwie nur die Leute die sich so einen Schwachsinn ausdenken.
Es geht nichts über gute Beziehungen

Die Front kommt mit dem 70iger Querschnitt ja etwas höher, ergo wird allein dadurch die SV etwas "träger". Kann man ausgleichen indem man die Gabel etwas durchsteckt. Habe ich bei der SBK-S aber auch nicht gemacht, und bei der Stummel-S habe ich ja durch das SRAD-Federbein eine Heckhöherlegung drin die diese "Trägheit" auch wieder ausgleicht.charly-1985 hat geschrieben: ↑06.05.2020 13:19Auf den ersten Metern hat sich das wie ein völlig neues Mopped angefühlt. Aber direkt gleich ein angenehmes Fahrverhalten und nur wenige Minuten, bis ich mich daran gewöhnt hatte. Für mich fühlt es sich deutlich stabiler an. Die Agilität geht zwar etwas verloren, aber wirklich nur etwas und auch mit dem 70er kann man die Knubbel prima in die Kurve "werfen". Dafür fährt sie in der Kurve meiner Meinung nach deutlich stabiler und ruhiger. Zumindest fühlt es sich jetzt deutlich vertrauenserweckender an.![]()