Was machen die denn bei den Größen für den Roadtec?
Hompage METZELER -->Tourenreifen-->RT01+"SE"-->Größen. Viel Spaß beim schmökern
Ist bis auf die S21 ja nicht mehr ganz neu das Zeugs
Warum der "SE" und nicht der Standard? Zumal ein starker Konkurent mit dem Z8 im eigenen Haus ist.jubelroemer hat geschrieben: ↑09.02.2021 9:00Stellt sich für mich ja schon die Frage ober der "SE" für einen Tourensportreifen nicht schon eine Fehlentwicklung war.
Erleichtert aber vielleicht dem Noobie93 die Auswahl und wenn es unbedingt ein METZELER sein soll, lässt sich mit dem Z8 auch noch bares Geld sparen.
Dem bauch man nichts hinzuzufügen. Die Preise springen Aktuell vollkommen im dreieck. Jetzt im Winter dachte ich eher das die Preise fallen, Pustekuchen.jubelroemer hat geschrieben: ↑09.02.2021 14:23tzter Zeit aber generell aufgefallen ist, das die Motorradreifen insgesamt viel teurer geworden sind.[/b]
Den gabs letztes Jahr auch für ca. €130,-.
Scheint so, dass sie den normalen auf den aktuellen/gängigen Größen durch den SE ersetzen wollen.jubelroemer hat geschrieben: ↑09.02.2021 9:17Hompage METZELER -->Tourenreifen-->RT01+"SE"-->Größen. Viel Spaß beim schmökern.
Das, was der Power kann, können die Mitas auch. Hält länger und kostet genau so viel. Ist allerdings verglichen mit dem Power knüppelhart.
Interessant, wie bei so etwas die Meinungen immer auseinander gehen. Ich fahre sowohl mit dem Road 5 auf der 650er SV als auch mit dem Power RS auf der SP-1 mit 2,2-2,3 / 2,2-2,5 bar.