nichthansaberJA!
grüsse
Dee
an die Avon Fahrer
also, ich hab zwar nur 34ps, aber ich denke das ist eigentlich gar nicht so wichtig für einen laufleistungsvgl. sondern eher die fahrweise
ich hab meine 49/50 SP jetzt ziemlich genau 5000km drauf. dazwischen war allerdings ein glück noch der winter, sonst wären sie aufgrund des vr wohl früher flöten gegangen
zu typ 1 oder 2 von avonbeater würde ich mich eher zu 2 zählen. wobei wohl auch mal ein paar 1er touren dabei waren.
wer richtig flott durch die kurve zwitschert und den reifen legal wechseln will ist durchaus schon nach ca. 3500 (das ist zumindest meine marke gewesen
)vorne am ende
dann kam wie gesagt ein glück der winter
da musste dann natürlich der hr leiden. im sommer hab ich ihn glaub auch mal ab und an etwas geschont. so, also nochmal ca. 1000km winter dazu dann war ich bei ca. 4500. vorne war ich wohl schon knapp über dem legalen limit und hinten gerade so an der grenze. dann kam die erste richtig geile sommertour und insgesamt ca. 500km in denen ich den hr so richtig verbraten hab => vorne wie hinten is nix mehr groß mit profil. jetzt nur nicht erwischen lassen

fazit für mich: der reifen war gut und hat nicht viel gekostet, hat aber auch nicht lang gehalten
jetzt gibts wohl nen z6 oder mpr, mal kucken 

ich hab meine 49/50 SP jetzt ziemlich genau 5000km drauf. dazwischen war allerdings ein glück noch der winter, sonst wären sie aufgrund des vr wohl früher flöten gegangen

wer richtig flott durch die kurve zwitschert und den reifen legal wechseln will ist durchaus schon nach ca. 3500 (das ist zumindest meine marke gewesen

fazit für mich: der reifen war gut und hat nicht viel gekostet, hat aber auch nicht lang gehalten