Fährt Katze nicht auch Supermoto? Hab mir sagen lassen das er in jeder 2. Kurve aufsetzt. So sehen auch seine Angstnippel aus...Bombwurzel hat geschrieben:Zumal ein streifenfreier Reifen oder weggeflexte Rasten nichts über die Fähigkeit des Fahrers aussagen.
Letzte Saison bin ich auch noch mit schleifenden Rasten und abgenutzten Knieschleifern um's Eck geheizt - vorallem die Sache mit den Knieschleifern war bei meinen kurzen Beinen nicht gerade einfach.![]()
Jetzt fahr ich die SV nur noch sporadisch, da mein Interesse mehr dem SuperMoto-Sport gilt. Vorallem auch, weil es mehr Trainingsmöglichkeiten gibt und man größere Schräglagen fahren kann.![]()
Das Ergebnis ist, dass ich die SV nicht mehr so stark im Schräglage bekomme um den Rand endgültig abzufahren - ich hab's schlichtweg verlernt. Die Fahrtechniken beim Supermoto sind nunmal grundweg verschieden. Ich hab einfach kein Gefühl mehr für den Grenzbereich der SV. Für die Landstrasse reichen meine Fahr"künste" aber noch spielend aus. Ein schlechterer Motorradfahrer bin ich nämlich deswegen noch lange nicht - ich fahre nur anders.
Also lasst euch keine grauen Haare wachsen. Kommt alles mit der Zeit.