Probleme beim Einbau eines Gixxerbeinchens!
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das das heck nicht extrem höher ausssieht liegt am seitenständer, wen man da nix macht, dann schlägt der umlenkhebel an, udn es geht nicht höher!
aber ist doch auch ok im stand muss des nicht anders aussehen, sonst fällts zu stark auf, und während der fahrt merkt man es deutlich
aber ist doch auch ok im stand muss des nicht anders aussehen, sonst fällts zu stark auf, und während der fahrt merkt man es deutlich
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@streetbikers.de
Das mit der Heckinnenverkleidung ist normal. mit längeren Schrauben und Unterlegscheiben gehts.
Mit Montur wiege ich ähnlich viel, die Dämpfung ist bei mir fast geschlossen. Wichtig ist, dass der Negativfederweg stimmt(ca. 3cm) und das es vorn und hinten syncron federt und dämpft. (wenn ich in Fahrhaltung kurz auf dem Sitz wippe gehts sie vorn und hinten gleichmässig runter). evtl. kann dir dabei der Händler deines Vertrauens helfen. Viele kennen sich mit den Federbein ganz gut aus. Zumindestens war es bei meinen so.
Das mit der Heckinnenverkleidung ist normal. mit längeren Schrauben und Unterlegscheiben gehts.
Mit Montur wiege ich ähnlich viel, die Dämpfung ist bei mir fast geschlossen. Wichtig ist, dass der Negativfederweg stimmt(ca. 3cm) und das es vorn und hinten syncron federt und dämpft. (wenn ich in Fahrhaltung kurz auf dem Sitz wippe gehts sie vorn und hinten gleichmässig runter). evtl. kann dir dabei der Händler deines Vertrauens helfen. Viele kennen sich mit den Federbein ganz gut aus. Zumindestens war es bei meinen so.
Danke für alles Patrick!
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- Mätthi558
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Also zum Ständer: Der berührt die Umlenkhebel nur, wenn sie steht! Wenn ich sie aufrichte ist da ncihts...
Und so fragte Gott die Steine: "Steine, wollt ihr Biker sein?"
Und die Steine antworteten: "Würden wir gerne, aber wir sind nicht hart genug..."
Mätthi bloggt auf Schrumpfleder.de
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- Mätthi558
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Ja aber warum soll man dann was dagegen machen?
Und so fragte Gott die Steine: "Steine, wollt ihr Biker sein?"
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hm, naja,
de frage stell ich mir auch, macht nur sinn wenn du merkst das du den negativfederweg wirklich hin und wieder mal nutzt, mit orginalfedern vorn passiert des häufiger
ich weiß, sollte die federn endlich einbauen, aber des muss bis in den oktober warten :-\
naja, ansonsten, den ständer etwas runtersetzen wäre eh sinnvoll, dann steht se nicht so verdammt schief
de frage stell ich mir auch, macht nur sinn wenn du merkst das du den negativfederweg wirklich hin und wieder mal nutzt, mit orginalfedern vorn passiert des häufiger
ich weiß, sollte die federn endlich einbauen, aber des muss bis in den oktober warten :-\
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dann hast du aber ein seltsames federbein,
also wenn du die schwinge komplett ausfederst stößt das an, und solltest du diesen weg öfter brauchen, denn macht es sinn den ständer zu modifizieren, weil das sicher auf dauer ungesund wird.
wenns auf dem seitenständer anschlägt tuts des auch auf der straße beim ausfedern
also wenn du die schwinge komplett ausfederst stößt das an, und solltest du diesen weg öfter brauchen, denn macht es sinn den ständer zu modifizieren, weil das sicher auf dauer ungesund wird.
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