so ich habs heute endlich mal geschafft das ding ein zu bauen.
nun ist mir aufgefallen das man so gut wie garnicht an die druckstufenverstellung rankommt. and die zugstufe kommt man ja noch mit ein wenig geschick ran. also wie macht ihr das ? oder seid ihr mit den grundeinstellungen zufrieden.
ich glaub ich werde morgen noch ein wenig den batteriekasten beschneiden, dann sollte man da rankommen.
wilbers federbein einstellen
Also ich hatte das vor 70000km mal ausprobiert und eingestellt und danach nie wieder angelangt. Zur Einstellung der Fahrwerkshöhe musste ich mir sogar einen Schraubenschlüssel passend flexen
aber danach ist die Erreichbarkeit recht uninteressant, auch für exensiven Soziusbetrieb reicht ein -2Klicks mehr Zugstufe, und an die kommt man ja gut ran.

ich hab bis jetzt auch nur die federvorspannung eingestellt.
aber man merkt einfach das die sv nicht für so ein federbein gebaut wurde. man müsste den batterie kasten fast komplett wegschneiden um mit einem vergaser schraubenzieher and die druckstufe zu kommen.
naja muss ich mal gucken wie ich das mache. erstmal wird das fahrwerk ja auch so reichen
aber man merkt einfach das die sv nicht für so ein federbein gebaut wurde. man müsste den batterie kasten fast komplett wegschneiden um mit einem vergaser schraubenzieher and die druckstufe zu kommen.
naja muss ich mal gucken wie ich das mache. erstmal wird das fahrwerk ja auch so reichen