unterschied: ME Z 4 Steel Radial - ME Z 4 Y Steel Radial

Richtige Einstellungen am Fahrwerk und den für dich richtigen Reifen wählen.
Antworten
johnnytrouble

unterschied: ME Z 4 Steel Radial - ME Z 4 Y Steel Radial

Beitrag von johnnytrouble » 16.03.2005 22:41

was gibts denn zwischen den beiden reifen für einen unterschied???
ME Z 4 Steel Radial 160/60 ZR17 TL 69W M/C und ME Z 4 Y Steel Radial 160/60 ZR17 TL 69W Spezialreifen...
preisunterschied ist nur 7euro... also 120euro und 127euro ikl. versand! ist ein guter preis oder gibts den METZELER mez4 irgendwo billiger???
und was fürn preis ist für ne reifen-montage üblich???
danke im vorraus :)

lelebebbel

Beitrag von lelebebbel » 17.03.2005 0:08

willst du dir ernsthaft noch einen Z4 antun? es gibt seit jahren reifen, die ALLES besser können als der..
oder muss der dazugehörige vorderreifen noch runtergefahren werden?

dann nimm den ohne zusatzbuchstaben, denn der ist glaub ich auch eingetragen. da würd ich nochmal nachschauen.

[W2k]Shadow
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von [W2k]Shadow » 17.03.2005 12:16

lele

nicht alles,

laufleistung nicht :-D
=========
[W2k]Shadow
=========

johnnytrouble

=o)

Beitrag von johnnytrouble » 17.03.2005 14:45

also vorderreifen muß noch runter^^ außerdem wird mein schatzig vielleicht diesen sommer verkauft... von daher kein bock auf nen reifensatz...
außerdem bin ich schüler, mach in 3wochen abi... bin sowas von pleite gerade des glaubst nicht *ggg* ernähre mich von brot und wasser damit ich diesen sommer geld für benzin hab *loooooooooool*
cya

//edit by svbomber: Topics zusammengefügt. Beitrag wurde standalone gepostet.

lelebebbel

Beitrag von lelebebbel » 17.03.2005 23:16

na in dem fall musst du wohl den Z4 nehmen. denn wenn du Z6 draufmachst willst du sie vielleicht gar nicht mehr verkaufen :mrgreen:

x

Beitrag von x » 19.03.2005 4:33

kaputti meint zu dem unterschied das sein reifen fuzi mal meinte das der ...Y.. eine spitzere kontur hat 8) (oder eben auf einer 1/2 zollbreiteren felge "gut" sitzt) :wink:

aber ist schon lange her und kaputti wird alt :alleswisser: und weis sowas nicht mehr so genau :oops:

Antworten