Kaum.puschelbiene hat geschrieben: bloß wir können uns doch nichts vormachen, hätte suzuki vernüftige federelemente von werk aus verbaut, würde die sv gleich 2000-3000 euro mehr kosten.
Suzuki verfügt (wie alle Hersteller) über ein gigantisches Baukastensystem und Erfahrung. Man hätte einfach ein älteres GSX-R Beinchen nehmen können und die Federn/Abstimmung der Gabel wären auch zackig gemacht. Andere Federn, Öl und Lochscheiben kosten auch nicht mehr.
Problem: Die Kiste muss für Leute von 50-150 kg + Sozius funktionieren.
Nur die Gabel passt auch in diesen Anforderungsbereich nicht rein.
Wenn es Suzuki und die Anderen richtig machen würden, dann:
- Würden sie auf die Kritik der Käufer was geben
- Würden sie die SV in 2 Varianten mit untersch. Gewichtsklassen anbieten
Aber denen gehts allen noch zu gut. Was juckt einen schon der "König" Kunde.
me