links schleift die raste, rechts nicht
warum sollten die rasten unterschiedlich hoch montiert sein? ist für mich eine ziemlich unlogische sache. bitte um aufklärung. kann mir das nicht vorstelen.
aber egal, nimm es einfach zur kenntnis, links machts krach und rechts halt nicht, schlecht?
sehe dein problem nicht wirklich.
lg ph.

aber egal, nimm es einfach zur kenntnis, links machts krach und rechts halt nicht, schlecht?
sehe dein problem nicht wirklich.
lg ph.
Fährst Du noch, oder beherrscht Du schon?
SV 1000 N R: GSX-R USD-Gabel, WP, Yoshimura, Akrapovic, ABM, Lucas, usw. ...daraus sind Träume gemacht!
Erlebe den Traum: http://www.svrider.de/index.php?seite=u ... etails=114 Vote und schreib deine Meinung dazu!
SV 1000 N R: GSX-R USD-Gabel, WP, Yoshimura, Akrapovic, ABM, Lucas, usw. ...daraus sind Träume gemacht!
Erlebe den Traum: http://www.svrider.de/index.php?seite=u ... etails=114 Vote und schreib deine Meinung dazu!
- heikchen007
- Moderatorin
-
SVrider:
Nicht unterschiedlich montiert, sondern eher verbogen.bednix hat geschrieben:warum sollten die rasten unterschiedlich hoch montiert sein?
Lorbas hat geschrieben:jetzt wo du es sagst, kann sein das die linke fussraste nach unten verbogen ist. wurd mal von nem auto abgedrengt, dabei ist die linke fussraste in die felge gekommen und hat dann den ganzen rastenhalter abgerissen. dabei könnte sich der anschlag verbogen haben.
Ich lehne es ab, eine Schlacht des Geistes mit einem unbewaffneten Gegner zu führen
Schwester vom Oberkaputnik & Tantchen der Nichte
Mutti vom Schilfgras
Mutti vom Schilfgras
-
- Administrator
-
SVrider:
- heikchen007
- Moderatorin
-
SVrider:
Du scheinst den Thread hier nicht wirklich gelesen zu haben...Pallas hat geschrieben:also ich hab bei meiner höhergelegten S die linke fusraste schon ordentlich angekratzt und das mit nem Z4 ,
also ich wei nich was ihr habt ...

Ich lehne es ab, eine Schlacht des Geistes mit einem unbewaffneten Gegner zu führen
Mutti vom Schilfgras
Mutti vom Schilfgras
Sorry, aber mein browser scheint nur bis zum
ps: wo ist den der eigendliche "ich auch" thread

beitrag geladen zu haben, auf den wollt ich nähmlich antworten , also vergesst einfach was ich gescrieben habe.Mal ne ganz blöde Frage in die Runde:
Wer schafft es überhaupt die Fußrasten schleifen zu lassen?
Ich fahre eine K3 und ich habe null Respektstreifen und ich habe meine Fußrasten tiefergelegt und ich habe den Eindruck noch meilenweit von den Fußrasten entfernt zu sein.
Meine olle BMW R100 ... bis die Zylinder schleiften. Meine olle CB bis auf die Rasten. Aber die SV??
ps: wo ist den der eigendliche "ich auch" thread