Bin eben zu meinem Händler gefahren, um neue Reifen zu bestellen und bekam zunächst die Antwort, dass der Pilot Power zur Zeit so gefragt ist, dass es zu Lieferengpässen kommt und mein Händler nur mit Glück noch einen Lieferanten gefunden hat, über den er mir den Satz jetzt doch besorgen kann, sodass ich noch rechtzeitig vor dem SV-Treffen mit neuem, und vor allem dem derzeit angeblich besten Gummi ausgestattet bin.
Mich interessiert, ob ihr in letzter zeit auch schwierigkeiten mit der Lieferbarkeit von Reifen hattet, oder ob das ein reines Problem von Michelin ist, die wohl nicht mit soviel nachfrage des PPs gerechnet haben...
gruß Sascha
Lieferengpässe beim MPP
hmmm bei mir nicht, Morgens angerufen beim Händler-gefragt-er sagte komm heute Nachmittag vorbei,ich bin hingefahren Moped in die Halle rein 10min rumgewerkelt fertig
Bezahlt alles inklusive mit Montage und Altentsorgung usw... 230€
Schneller kanns ich mir nicht vorstellen,war aber vor nem Monat gewesen

Bezahlt alles inklusive mit Montage und Altentsorgung usw... 230€
Schneller kanns ich mir nicht vorstellen,war aber vor nem Monat gewesen

Muss aber auch dazu sagen,das mein Mopedkumpel der Beste Freund nen Reifenservice hat und auch Auotreifen sowie Motorrad Reifen auch aufziehtsPiRiT hat geschrieben:hmm, der hanspeter hier ausm forum hatte vor 2 monaten auch keinerlei problem mit der lieferbarkeit des MPPs, scheint wohl ein kurzfristig aufgetretenes problem zu sein.
zu dem preis den du da nennst, muss ich dir mal gratulieren, ich zahl ja für die reifen ohne montage schon mehr