Probleme mit dem MEZ6
Ich bin dieses Jahr vom BT010 auf Z6 umgestiegen. Ich finde, der Z6 hat für einen "Tourenreifen" verdammt viel Grip. Ich hatte sowohl mit dem BT010 als auch mit dem Z6 sachte Rutscher in der Kurve beim Rausbeschleunigen, aber gutmütig und beherrschbar. Der Z6 erscheint mir nicht so kippelig, Aufstellmoment ist geringer als beim Bridgestone. Nun schaun wir mal, wie lange der Metzeler hält. Der BT010 hat exakt 6150 km gehalten, der Z6 hat jetzt 6000 auf der Uhr. Ich hoffe, er hält noch 1000-2000 km. Ich bin jedenfalls sehr zufrieden und werde den Z6 wieder nehmen.
Zum Beispiel ein Z6..
Naja gut. Ich hab mich mal mit einen Pilot Road bei Kälte und Nässe überraschend abgelegt. Der Z6 ist ja vielleicht besser..
Du denkst also der Reifen ist daran schuld das du dich abgelegt hast?
Sorry ich bezweifle das. Ich bin mit dem MPR einen ganzen Winter durchgefahren und hatte nie Probleme, auch bei Regen nicht.
Gruß Sniper
Re: Probleme mit dem MEZ6
Warum ist es wärmer wenn die Sonne scheint? Warum ist die Hose naß, wenn man reingepinkelt hat? Warum ist man betrunken wenn man 1 Fl. Wodka intus hat? Fragen über FragenTheXedoX hat geschrieben:Hat jemand von Euch auch das Problem, das bei dieser Jahreszeit, die Haftung des MEZ6 nachläßt?

Re: Probleme mit dem MEZ6
Wer bin ich und was mach ich überhaupt hier?Urgestein hat geschrieben:Warum ist es wärmer wenn die Sonne scheint? Warum ist die Hose naß, wenn man reingepinkelt hat? Warum ist man betrunken wenn man 1 Fl. Wodka intus hat? Fragen über FragenTheXedoX hat geschrieben:Hat jemand von Euch auch das Problem, das bei dieser Jahreszeit, die Haftung des MEZ6 nachläßt?

rap, ich muss Dir widersprechen.
Wenn DU Dich lang machst, dann kann der Reifen da NIX für!
Ich hab den Pilot Road schon bei MInusgraden vollkommen problemlos durch die Dolomiten gescheucht.
Der Grenzbereich ist absolut weich, und kleine Rutscher fangen sich von selbst.
Und der Z6 ist nicht schlechter.
Wenn DU Dich lang machst, dann kann der Reifen da NIX für!
Ich hab den Pilot Road schon bei MInusgraden vollkommen problemlos durch die Dolomiten gescheucht.
Der Grenzbereich ist absolut weich, und kleine Rutscher fangen sich von selbst.
Und der Z6 ist nicht schlechter.
ganz klein: war eine Scheißstelle mit Kuppe beim Abbiegen....
`n Fahrer wie ich braucht wohl ein bißchen Reserve
Ich hab vom MPS testweise auf den 150/70 MPR gewechselt und war in dem Moment einfach unkonzentriert. Es war kalt und naß und ich wollt nach Hause und hab zuviel Gas gegeben....
rap
`n Fahrer wie ich braucht wohl ein bißchen Reserve

Ich hab vom MPS testweise auf den 150/70 MPR gewechselt und war in dem Moment einfach unkonzentriert. Es war kalt und naß und ich wollt nach Hause und hab zuviel Gas gegeben....
rap
Zuletzt geändert von rap am 31.10.2005 18:26, insgesamt 2-mal geändert.