Gibt einige Berichte aus dem amerikanischen Forum.
Einstellbar sind dann Federvorspannung und Zugstufe, Druckstufe nur durch Aufmachen det Gabel (wie bei den Emulatoren, wo sich außerdem die Zugstufe nur über die Ölviskosität einstellen läßt, was aber kein großes Problem ist). Manche Postings behaupten, daß man die Gabel intern überarbeite muß (Ventilgröße), damit sie vernünftig funktioniert - andere wiederum, daß es mehr oder weniger problemfrei ging. Die Gabelholme sind ca. 3 cm länger als die der SV und schauen entsprechend weit oben raus, sieht a) etwas merkwürdig aus und könnte b) N-Fahrern Probleme bereiten.
Siehe auch
hier unter "F3 fork conversion" und
diesen Thread. Aus dem Ganzen würd ich entnehmen, daß man das Ganze billiger als einen Satz Emulatoren bekommen sollte (wenn man die letzteren überhaup kriegt), damit es sinnvoll ist.
Achja, zu den Gixxer-Gabel-Sets - falls da jemand was von "günstiger Dollarkurs" denkt: Inkl. Versand nach .de und Zoll insgesamt ca. 1800 $ statt 799 plus 40 Versand.
Ciao
Jan, der damals die komplette CBR-Front für 300 € hätte holen sollen (war aber nicht für mich und wurde daher aus Preisgründen abgelehnt...)