Ich wollte mal wissen wieviel Klicks ihr bei Zug und Druckstufe eingestellt habt, bei welchem Fahrergewicht.
Ich wiege mit Kombi und Helm so um die 76 Kg und bin mir da nicht so sicher da ich noch nicht so der Erfahrung habe bin.
Das witzige ist das ich mit meiner Machine noch keinen Meter gefahren bin mit dem Original Federbein, sondern gleich das Gixxerbein eingebaut habe.
Ich habe ein Federbein der K1 drin.
Einstellung des GSX-R Federbeins für SV 650 K3
Ist ein 1000er. Und keine Angst, die Gabelfeden kommen erst am Montag mit der Post.
Vielleicht könntest du ja die Klicks mal zählen.
Würde mir sicherlich viel weiterhelfen mal einen Richtwert zu haben um den herum ich dann ein wenig probieren kann.
Aber zuerst muss dieses dämliche weisse zeugs da vor meiner Türe weg.
Vielleicht könntest du ja die Klicks mal zählen.
Würde mir sicherlich viel weiterhelfen mal einen Richtwert zu haben um den herum ich dann ein wenig probieren kann.
Aber zuerst muss dieses dämliche weisse zeugs da vor meiner Türe weg.
moin , die Werkseinstellung des K1 Gixxer Federbeins müßte sein : Federvorspannung auf 177 mm Gesamtlänge , Zugstufe 7klicks auf , Druckstufe (am Ausgleichsbehälter ) , 11 Klicks auf . Ansonsten ausprobieren ,wenn man mal endlich wieder fahren kann . Übrigens CBR Blitz : Du hast mein fahrfertiges Gewicht ziemlich genau geschätzt