Breitere Bereifung?!

Richtige Einstellungen am Fahrwerk und den für dich richtigen Reifen wählen.
Donut

Beitrag von Donut » 27.03.2006 7:49

Duffy hat geschrieben:
Donut hat geschrieben:
Martin650 hat geschrieben:Bei den 10000 € wird wohl der Kaufpreis für die 1000er mit drin sein

jep das ist richtig so.... also es ist eine sv 650 neu und das problem ist halt das in der schweiz die teile recht teuer sind wenn mann sie schnell haben will:( ich werde dann ein bild mit all den umbauten in der gallerie posten, dann seht ihr was ich dran gemacht hab...
du kannst auch mal deine ownerliste aktivieren und da fotos rein stellen ;)

jep thx 4 the tipp^^

Duffy
Webmaster
SVrider:

Beitrag von Duffy » 27.03.2006 17:14

Donut hat geschrieben:
Duffy hat geschrieben:
Donut hat geschrieben:
Martin650 hat geschrieben:Bei den 10000 € wird wohl der Kaufpreis für die 1000er mit drin sein

jep das ist richtig so.... also es ist eine sv 650 neu und das problem ist halt das in der schweiz die teile recht teuer sind wenn mann sie schnell haben will:( ich werde dann ein bild mit all den umbauten in der gallerie posten, dann seht ihr was ich dran gemacht hab...
du kannst auch mal deine ownerliste aktivieren und da fotos rein stellen ;)

jep thx 4 the tipp^^
kein ding ;)
R.I.P. Patrick
*05.09.1987 †22.09.2010

LED Umbau für die SV Tachos ab K3 und Gladius? Bei Interesse --> PN.

Donut

Beitrag von Donut » 27.03.2006 19:07

uweK. hat geschrieben:
Duffy hat geschrieben:welcher AVON ist denn das?
AV 45/ AV 46

ich lass jetzt meine reifen so wie sie sind... fahr sie mal runter und dann schau ich mal was ich mache... evtl lass ich die felgen auch in motorradfarbe pulvern;);)

greez Donut

flyingernst
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von flyingernst » 30.03.2006 23:26

Der vom Martin gemessene Avon ist der Viper 60 gewesen, ich fahre diese Saison mal 59/60, wenn sie taugn bleibe ich dabei, wenn sie sich wieder in Luft auflösen mus sich das überdenken. Grip weis ich vom 49/50 noch dass sie kleben wie sau, auch weis ich dass der 59 vor allem kalt mehr Grip hat wie der 49iger. Den 60iger habe ich erst 200km drauf, und bisher so gut wie gar nicht belastet, also kann ich diesen Reifen noch nicht beurteilen, er sieht geil aus, durch breite und kein profil die äußeren 2 cm
zum gripvergleich kann ich sagen dass ich an unserem Kletterhang (sandi und meine hausstrecke) recht hemmungslos am gas zerren kann und Sandi aus der Kurve heraus wegbeschleunigen kann, während er an seinen Rasten aufsitzt (ich k3 er k4 mit Z6) und auch nicht das Gefühl hat dass sein Reifen noch größere beschleunigungsorgien aushält, das war zumindest der Stand letzten Sommer, werden wir dieses Jahr bestimmt nochmal ausgiebig testen...vielleicht täuschen wir uns auch bisher noch

Sandi

Beitrag von Sandi » 31.03.2006 9:42

*g* stimmt eigentlich alles was du gesagt hast, aber der Grund dafür dass du mich aus den Kurven raus ausbeschleunigt hast lag wohl daran dass ich da noch 34PS hatte :wink:

sobalds mal n paar Tage Frühling ist können wirs ja wieder testen, jetzt haben ich ja auch 72PS :wink:

flyingernst
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von flyingernst » 31.03.2006 9:49

ach stimmt das kanns auch gewesen sein....gruml, ja ne wenn wir da jetzt fahren und sehen dass wir beide gleich gas geben können ohne dass der reifen rutscht dann kann ich in zukunft eh Z6 fahren damit mein Reifen länger hält, die laufleistung vom AV49 war net so der hit, der hatte aussen 3mm und innen 1mm profil und nur 4500km gelaufen zu dem Zeitpunkt

Antworten