Laufleistung Michelin Pilot Power?


Richtige Einstellungen am Fahrwerk und den für dich richtigen Reifen wählen.
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Drifter76
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#16

Beitrag von Drifter76 » 11.04.2006 0:08

Sag mal Wurm, fährst du oft AB oder gerade Bundesstraßen?
Da radierst du die Reifen bei Tempi jenseits der 140km/h ruckzuck runter...
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SV Powerbaby


#17

Beitrag von SV Powerbaby » 12.04.2006 0:04

Pilot Power forever!3000KM und der hebt noch mal so lange.SV 650 S org.
vorn 2,4-2,5 bar hinten 2,6-2,7bar mehr Druck erhöht aufjedenfall die Laufleistung ohne daß sich der Reifen Scheiße fährt.

Wurm


#18

Beitrag von Wurm » 12.04.2006 10:04

Sag mal Wurm, fährst du oft AB oder gerade Bundesstraßen?
Da radierst du die Reifen bei Tempi jenseits der 140km/h ruckzuck runter...
Ne Autobahn bin ich bis heute nur zwei Ausfahrten (ca. 20 km) gefahren :( scared ,
und die langweiligen geraden Bundesstraßen lassen sich zwar nicht immer vermeiden aber ne nicht dauernd.
Wir bervorzugen lieber kurvenreiche Bergstraßen, Pässe und Landstraßen :) love .
Deswegen versteh ich das auch nicht warum die nicht so lange halten,
denn ich brauche das nicht mehr an der Ampel zu stehen und beim losfahren den Gashan voll am anschlag zu halten, ok in den kurven da wo es spaß macht daaaaaaaaaaa wird dann schon mal aufgedreht.
Na ja egal auch wenn er nur 3000 km hält ich bin sehr zufreiden und hab vertrauen denn bis jetzt hat er immer gehalten. :) moped

Dr. Zoidberg


#19

Beitrag von Dr. Zoidberg » 12.04.2006 16:34

wie lang hält im vergleich denn der metzteler z6?

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heikchen007
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#20

Beitrag von heikchen007 » 12.04.2006 16:36

Dr. Zoidberg hat geschrieben:wie lang hält im vergleich denn der metzteler z6?
Bei absolut gleichen Voraussetzungen (Fahrweise, etc.) müßte der Z6 länger halten, weil härtere Gummimischung.
Ich lehne es ab, eine Schlacht des Geistes mit einem unbewaffneten Gegner zu führen

Schwester vom Oberkaputnik & Tantchen der Nichte

Mutti vom Schilfgras

Dr. Zoidberg


#21

Beitrag von Dr. Zoidberg » 12.04.2006 19:23

hehe länger is gut :lol: 500km länger oder 5000km? hatt jemand nen direkten vergleich gehabt?

eckenhart


#22

Beitrag von eckenhart » 12.04.2006 23:02

stimmt schon je weniger kurven je mehr wird weggeblasen (mittig)
testurteile kann ich leider noch keine abgeben .
bisher nur mez4 letzter hinterrad verschleiß lag bei 4000km natürlich nur mittig muß wohl zugeben ampelstarts waren genug dabei geschw. jenseits der 160 auch ,schaft mann hier locker auf jeder landstraße,selbst auf meiner lieblingstrecke sind mind. 80-140 drin(in der kurve) das heist schon sehr kurvig für unsere verhälnisse. :cry:
der rest sind fast nur geraden und was macht da spaß?nur überhohlen
bin froh wenn ich hier weg bin!

Firehawk


#23

Beitrag von Firehawk » 21.04.2006 22:06

So, ich hab meine km-Zahlen mal zusammengerechnet. Ist nur überschlagen, da ich mir das nicht so genau aufschreibe.

MPP Hinten: 9 000km (deutlich unter den Markern)
MPP Vorne: 15 000km (unter den Markern)

Aktueller Satz:
MPP Hinten: 6 000km (noch nicht an den Markern, ca 1mm Restprofil bis zu den Markern)
MPP Vorne: 350km (ganz neu aufgezogen)

Der erste Satz hat von den ganzen km ca. 60 - 70% kurvige Strecken gesehn.

Dr. Zoidberg


#24

Beitrag von Dr. Zoidberg » 22.04.2006 17:45

ich werd dann ma den z6 testen, hab im mom. noch den z4 :cry:is 6jahre alt, aber fährt sich recht gut, bin ja noch nix andre gewöhnt :D

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