Weisse Naht am HR


Richtige Einstellungen am Fahrwerk und den für dich richtigen Reifen wählen.
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blackwizz


Weisse Naht am HR

#1

Beitrag von blackwizz » 03.05.2006 9:03

Hab mir vor kurzem ne SV650S gekauft, der HR war schon am ende bin nun ca.850km gefahren und nun schaut tlw. die weisse naht in der mitte am HR raus. Ist es noch sicher damit zu fahren oder sollte ich schnellstmöglich nen neuen aufziehen? (17.770km)

Die SUFU, hat mir leider net weiterhelfen können :oops:
Ich bin sicher das ihr das könnt :wink:

Calibär


#2

Beitrag von Calibär » 03.05.2006 9:08

Weiße Naht? Kann es sein, das Du das Gewebe meinst? 8O ...wenn ja, empfehle ich einfach mal so aus dem Bauch heraus: Gehe direkt über Los, ziehe keine 2000,- € ein und zum nächsten Reifenhändler.

Calibär :)

P.S.: Ein Foto hilft im Zweifel hier sicherlich weiter.

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svfighter
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#3

Beitrag von svfighter » 03.05.2006 9:41

Calibär hat geschrieben:Weiße Naht? Kann es sein, das Du das Gewebe meinst? 8O ...wenn ja, empfehle ich einfach mal so aus dem Bauch heraus: Gehe direkt über Los, ziehe keine 2000,- € ein und zum nächsten Reifenhändler.

Calibär :)
:genau:


:)wech(:
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Sandi


#4

Beitrag von Sandi » 03.05.2006 9:47

LOL^^ der Reifen war dann mit Sicherheit beim Kauf auch schon unter der Verschleißgrenze 8O
wie kann man mit sowas nur fahren^^ zieh dir auf jeden Fall sofort einen neuen Reifen drauf!

Dodger


#5

Beitrag von Dodger » 03.05.2006 10:10

Toll... wenn der schon weiß wird, kannste den ja nichmal mehr richtig wegburnen!

blackwizz


#6

Beitrag von blackwizz » 03.05.2006 10:20

Sandi hat geschrieben:LOL^^ der Reifen war dann mit Sicherheit beim Kauf auch schon unter der Verschleißgrenze 8O
wie kann man mit sowas nur fahren^^ zieh dir auf jeden Fall sofort einen neuen Reifen drauf!
mit sowas kann man fahren wenn man sowieso net viel geld hat, den preis um 300€ drücken kann und andere sv's alle über 23tkm haben beidem Bj. :wink:
Ausserdem kommt der Z4 jetzt weg und ein neuer z6 rauf :mrgreen:

danke für die antworten, werd gleich mal bestellen....

mattis


#7

Beitrag von mattis » 03.05.2006 21:13

Sandi hat geschrieben:wie kann man mit sowas nur fahren
Sowas kann plötzlich kommen ;-)

Erinner mich da an meinen Bridgestone-HR.

Bei Tourabfahrt alles ok, daheim dann der große Blick 8O
Weißer Streifen in der Mitte.

Hatte es beim letzten Z6 auch ganz leicht.

Aber stimmt schon.
Dann wird es allerhöchste Zeit für einen Neuen.


me

blackwizz


#8

Beitrag von blackwizz » 04.05.2006 10:42

meinst du damit das dein Z6 keine lange laufleistung hatte?
Wenn ja würd ich mich dann nach nen anderen umsehen (MPR vllt.)

mattis


#9

Beitrag von mattis » 05.05.2006 22:06

Moin,
blackwizz hat geschrieben:meinst du damit das dein Z6 keine lange laufleistung hatte?
Wenn ja würd ich mich dann nach nen anderen umsehen (MPR vllt.)
Meinst du mich?

Ich hatte bei meinem vorletzten Z6 einen "Montagsreifen" erwischt.
Der war nach 4.000 im urplötzlich am Ende.

Normalerweise halten die HR hier so um die 6.000 und die vorderen ca. 8.500-9.000 km.


Gruß
Matthias

jensel
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#10

Beitrag von jensel » 06.05.2006 12:50

Der Pilot Road hält länger als der Z6. Und mir persönlich gefällt der auch vom Fahrverhalten wesentlich besser als der Z6.
Aber da bin ich hier der einzige...

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