Ich hätte ein paar Fragen bezüglich der Reifen (Fahre SV 650 K6 Modell noch mit Erstbereifung[Dunlop Sportmax]):
a)Ich häte gerne gewusst ob ich bei den Reifen generell alle nehmen kann die von Suzuki freigegeben wurden, da bei mir im Fahrzeugschein nur die Erstbereifungsmarke eingetragen ist. Dazu wär es nich schlecht wenn mir jemand aus Erfahrung ein gutes paar Reifen, dass sich als gut haftend und etwas länger haltbar herausgestellt hat empfehlen könnte. ich wär dankbar dafür!

b) Ich habe nun wie schon angesprochen die Dunlop Sportmax drauf und nun wolte ich wissen ob man auch hinten einen Reifen anderer Marke draufziehen kann/ ob es sinnvoll wäre (den vorderen hab ich noch nicht vor zu tauschen).
c) Wie sieht das aus mit dem Luftdruck? Ich habe schon gelesen, dass einige 2 bar vorne und 2,1 hinten draufmachen. Im Handbuch steht was von 2,5 hinten und 2,25 vorne. Ist es nun sinnvoll dort einen anderen Luftdruck als empfohlen draufzutun?+
d)Bei wie viel mm Profiltiefe sollte man spätestens den Reifen wechseln/ wann wechselt ihr ihn denn? (vorgeschrieben sind vom Gesetzgeber ja die 1,6mm)

Ich bin für Antworten schon im Vorraus dankbar!
MFG