170er Pilot Power ?!


Richtige Einstellungen am Fahrwerk und den für dich richtigen Reifen wählen.
VolleKanne


#16

Beitrag von VolleKanne » 09.05.2007 21:43

meine idee war die maschine ein tick unhandlicher zu machen, optik ist da zweitrangig. finde das die sv gegenüber anderen 600er supersportlern sehr leicht in die kurven fällt. gerade jetzt nach meinen sturz denke ich wäre das nicht schlecht für mich. aber wenn hier sowas noch keiner ausprobiert hat werde ich wohl bei der orginalgröße bleiben und kein versuchskanninchen spielen. die pp`s werden mich hoffentlich nicht im stich lassen, hoffe doch nur das ich nicht wieder bis ans (übers) limit gehen werde. ;)

grüsse, kanne.

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#17

Beitrag von Drifter76 » 09.05.2007 21:49

Eher lässt du dich selber im Stich, als das dich der MPP verlässt... :wink: :lol:
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#18

Beitrag von Roadrunner.ch » 10.05.2007 23:42

Drifter76 hat geschrieben:Eher lässt du dich selber im Stich, als das dich der MPP verlässt... :wink: :lol:
:genau: hol dir den 160er mpp und du wirst's nicht bereuen ;)

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