ABE zu Promoto Gabelfedern

Richtige Einstellungen am Fahrwerk und den für dich richtigen Reifen wählen.
Antworten
Boert

ABE zu Promoto Gabelfedern

Beitrag von Boert » 02.09.2007 21:52

Hi,

hab gestern Promoto Gabelfedern von Wilbers mit 15er Gabelöl verbaut, die mit einer ABE geliefert wurden.
Allerdings weiß ich nicht, ob die ABE die mitgeliefert wurde nun gültig ist oder nicht.
Ich hab leider keinen Scanner zur Verfügung. Hier mal ein kleiner Teil daraus:
Nummer der ABE: 90732, Nachtrag 04
Gerät: Gabelfedern für Krafträder
Typ: 50"
weiter unten steht:
Die Gabelfedern für Krafträder, Typ 50...
Auf der ganzen ABE steht nichts von Suzuki, geschweige denn SV650S.
Ist denn die SV ein Kraftrad Typ 50?
Ich dachte, dass in einer ABE genau festgeschrieben steht, für welche Fahrzeuge sie gilt....

Danke schonmal!

Boert

Beitrag von Boert » 03.09.2007 20:50

hat denn keiner diese Gabelfedern verbaut und kann mir was zur ABE sagen??

Wär echt super!!
bin ungern ohne versicherungsschutz unterwegs....

neodrei

Beitrag von neodrei » 03.09.2007 21:26

Hallo Boert,

vorweg: ich habe (noch) keine (Wilbers-)Gabelfedern verbaut und kann daher zum einen nur die Vermutung aufstellen, dass die ABE, die dabei ist, ausreichend ist. Wozu sollte diese sonst beigelegt werden - es handelt sich ja schließlich um Gabelfedern für genau dein Modell :) empty :?:

Und zum anderen verstehe ich folgendes nicht: In der Zeit (1 Tag) in der du hier auf eine Antwort wartest (wobei davon auszugehen ist, dass es nur ein paar SVrider gibt, die wirklich 100%ig bescheid wissen), hättest du auch shcon eine Anfrage an Wilbers schicken oder heute dort anrufen können, oder?

http://www.wilbers.de/2007/html/kontaktformular.htm
http://www.wilbers.de/2007/html/impressum.htm

Grüße,
Christian

PS: Könnte es evtl. sein, dass diese Passage: Nummer der ABE: 90732, Nachtrag 04 besagt, dass die ABE zu deinem Motorrad gehört, das in einer Datenbank hinterlegt ist und nur einfach nicht auf dem Wisch direkt drauf steht?

Antworten