Moin moin,
ich bin auf der Suche nach einem neuen Reifen für meine SV 650 S K7. Ich wollte eigentlich den Z6 draufziehen lassen, weil ich den schon auf meiner Bandit hatte und damit sehr zufrieden war. Jetzt habe ich mal bei Metzeler und moppedreifen.de geschaut und keine Freigabe für den Z6 für die K7 gesehen. Deshalb meine Frage: hat den schon jemand auf der K7 drauf oder gibt es den für die K7 (noch) nicht?
Gruß Sebastian
Roadtec Z6 auf K7
Mir war so mich zu erinnern, dass die K7 keine Reifenbindung mehr hat.
Somit kannst Du alle von der Dimension und Traglast samt Geschwindigkeit passenden Schlappen fahren.
Die Suchfunktion sollte Dir nen Thread liefern, der nicht älter als etwa 3 Monate ist.
oder auch http://www.suzuki.de/code/hinweis.php?A ... ite35c.pdf&
Somit kannst Du alle von der Dimension und Traglast samt Geschwindigkeit passenden Schlappen fahren.
Die Suchfunktion sollte Dir nen Thread liefern, der nicht älter als etwa 3 Monate ist.
oder auch http://www.suzuki.de/code/hinweis.php?A ... ite35c.pdf&
"Der Lenker ist ein Instrument zur Kontrolle und nicht zum Festklammern da." (Keith Code, Der richtige Dreh II, 1993)
2006, 2007, 2009, 2010, 2011, 2012 amico del tornanti
2013 viaggio in Sardegna, Routes des Grandes Alpes
2006, 2007, 2009, 2010, 2011, 2012 amico del tornanti
2013 viaggio in Sardegna, Routes des Grandes Alpes
Hi,
Ich habe mir den Z6 vor 4,5k km auf die SV-K7 aufgezogen,
weil ich wie du mit ihm auf der GSF sehr zufrieden war.
Meiner Meinung nach wirkt der Reifen auf der SV anders, als auf der Bandit.
Trotzdem finde ich ihn super und würde ihn jederzeit wieder aufziehen.
Der Verschleiß ist auch super. Nach fast 5k km bin ich noch auf um die 5mm, jedoch sind da weniger AB km dabei.
Ob er frei ist oder nicht, ist mir rel. wurscht. Der Mopedreifen.de hat ihn ohne Probleme für die SV ausgespuckt.
CU, franz
Ich habe mir den Z6 vor 4,5k km auf die SV-K7 aufgezogen,
weil ich wie du mit ihm auf der GSF sehr zufrieden war.
Meiner Meinung nach wirkt der Reifen auf der SV anders, als auf der Bandit.
Trotzdem finde ich ihn super und würde ihn jederzeit wieder aufziehen.
Der Verschleiß ist auch super. Nach fast 5k km bin ich noch auf um die 5mm, jedoch sind da weniger AB km dabei.
Ob er frei ist oder nicht, ist mir rel. wurscht. Der Mopedreifen.de hat ihn ohne Probleme für die SV ausgespuckt.
CU, franz
Ist so, keine Reifenbindung mehr ab K7. Du kannst alles aufziehen lassen was mit den Papieren übereinstimmt.
Ich hab z.B. jetzt den BT021 drauf und damit sehr zufrieden. Der Z6 hat mich auch erst gereizt, aber irgendwie bin ich dann doch wegen der 2CT Sache zum Bridgestone gegangen.
Ich hab z.B. jetzt den BT021 drauf und damit sehr zufrieden. Der Z6 hat mich auch erst gereizt, aber irgendwie bin ich dann doch wegen der 2CT Sache zum Bridgestone gegangen.
Für den ersten Eindruck gibt es keine zweite Chance...