anleitung höherlegung
anleitung höherlegung
hallo
habe mir eine gebrauchte sv 650s gekauft.sie wurde von der vorbesitzerin tiefergelegt,da sie etwas kleiner war.hat jemand ne anleitung für mich um diese wieder höherzulegen?habe die orginal teile noch da...die suzuki hat ne zusätzliches unteres verkleidungsteil.danke
habe mir eine gebrauchte sv 650s gekauft.sie wurde von der vorbesitzerin tiefergelegt,da sie etwas kleiner war.hat jemand ne anleitung für mich um diese wieder höherzulegen?habe die orginal teile noch da...die suzuki hat ne zusätzliches unteres verkleidungsteil.danke
- SV-Schnarchi
- SV-Rider
SVrider:
Hier wurde schon alles X mal durchgekaut.
Hier findest du was:
viewtopic.php?t=5439&highlight=
Ist aber sehr einfach und kann man mit etwas handwerklichem Geschick hinbekommen.
Hier findest du was:
viewtopic.php?t=5439&highlight=
Ist aber sehr einfach und kann man mit etwas handwerklichem Geschick hinbekommen.
- K.haos-Prinz
- SV-Rider
-
SVrider:
miene frage dreht sich auch um das thema höherlegung.
ich hab mich heute mal umgesehen was das kostet. beim louis kosten die zwei
läppischen Edelstahlflacheisen 73Euronen. aber dabei könnte man sich ja die dinger leicht selbst machen und dann beim tüv gschwind wieder die orginalen rein. interessant wär nur der lochabstand. kan da jemand helfen??
ich hab mich heute mal umgesehen was das kostet. beim louis kosten die zwei
läppischen Edelstahlflacheisen 73Euronen. aber dabei könnte man sich ja die dinger leicht selbst machen und dann beim tüv gschwind wieder die orginalen rein. interessant wär nur der lochabstand. kan da jemand helfen??
- SV-Schnarchi
- SV-Rider
SVrider:
- SV-Schnarchi
- SV-Rider
SVrider:
ich hab se letztes Jahr schon verbaut, und bin voll begeistert, ist zwar ungewohnt gewesen, so "hoch" zu sitzen, aber mittlerweile möcht ich auf keine "Normale" SV mehr steigen!
Nur den etwas "kleineren" mädels hat es nicht so gefallen, weil se nun mehr Probleme haben aufzusteigen^^, und, weil das Heck steiler ist, ist es bissl blöder sich festzuhalten, bzw abzustützen!
Nur den etwas "kleineren" mädels hat es nicht so gefallen, weil se nun mehr Probleme haben aufzusteigen^^, und, weil das Heck steiler ist, ist es bissl blöder sich festzuhalten, bzw abzustützen!
99.000km...und noch nicht Müde->>> SV