
Beim wechseln haben wir uns doch recht dolle über die gruen-graue milchige Flüssigkeit gewundert die das alte Gabelöl des linken Rohres darstellte, noch verdutzter haben wir dann ueber das rost-rote milchige Gabelöl des rechten Rohres gewundert.

Wir haben dann jedenfalls das komplette Vorderrad ausgebaut und über die Schrauben unten in den Tauchrohren den restliche Rotz abgelassen und alles mit passendem frischen Öl und Entlüftet, besser ist das. War ne ganz schöne Sauerei, aber ich glaube das war es wert!
Jetzt fehlen nurnoch ein paar Unterlegscheiben damit ich wieder ein wenig Vorspannung nachregeln kann, die neuen Federn waren nen Stück kürzer irgendwie, auch wenn es laut Packung die passenden waren, und jetzt ist die Vorspannung voll reingedreht. Bisschen kann ich die schon noch wieder rausdrehen, aber viel nicht. Die Rohrkappen ging schon recht leicht draufzuschrauben.
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