gabel durchstrecken
gabel durchstrecken
hallo
wollte meine karre vorne was tiefer legen doh weissnicht genau wie das genau geht kann mir vielleicht jemand weitehelfen ? wäre echt nett
mfg eddy
wollte meine karre vorne was tiefer legen doh weissnicht genau wie das genau geht kann mir vielleicht jemand weitehelfen ? wäre echt nett
mfg eddy
Re: gabel durchstrecken
Du machst die Gabellemmungen auf, und steckst die Holme etwas durch. Solltest aber aufpassen, da du hier Federweg wegnimmst. Wenn du hart anbremsen musst, und das tachrohr schlägt dir gegen die untere Gabelbrücke, das tut deiner Gabel alles andere als gut und dir ebenso. Idealer isses, hinten ne Höherlegung einzubauen und die Gabel so zu belassen wie es ist
Vielleicht will er sie Durchstecken weil er eine geringe Körpergröße hat...Bluebird hat geschrieben:...hinten ne Höherlegung einzubauen und die Gabel so zu belassen wie es ist
Ja, das kan nauch sein, aber auch hier sollte man eben jenes was ich geschrieben habe beachten. Nicht zu viel durchstecken
danke erstmalfür die schnelle antwort
also ich hab hinten schon ne höherlegung dirn aber hätte es gerne vorne etwas tiefer
wie weitmeinst du denn das ich die gabeldurchstecken kann?
sind 2 cm ok?
mfg eddy
also ich hab hinten schon ne höherlegung dirn aber hätte es gerne vorne etwas tiefer
wie weitmeinst du denn das ich die gabeldurchstecken kann?
sind 2 cm ok?
mfg eddy