Hallo, kurze Geschichte: Moped gekauft (SV650N), Reifen gehn noch 2000-3000 km sagte der Verkäufer, aber immer kam sie mir schwammig vor. Also Luftdruck geprüft und seit dem
musste Ich immer vor jeden fahren aufpumpen, fehlte immer was!!! Nach 2-3 Rutscher vorige Woche (Drift`s) war ne lustig, hatte Ich heute den Kanal voll, neue Reifen bestellt, Reifen hinten
runter und was sah Ich??? Weiß Ich nich!!! Darf man Motorradfeifen flicken, mit was, müsste der Vorbesitzer mir das sagen??
Was ist das, darf man das????
Was ist das, darf man das????
- Dateianhänge
-
- das Loch war im Reifen!
- Loch im Reifen.JPG (464.88 KiB) 786 mal betrachtet
-
- Das war innen ganz leicht abzulösen
- was is das.JPG (282.86 KiB) 786 mal betrachtet
4 Räder bewegen den Körper....2 beflügeln die Seele..
...von dr Knubbel über Gixxer zur neuen SV650A 2017 in schwarz
Re: Was ist das, darf man das????
Ich würde mal darauf tippen, dass an dem "was auch immer" irgendwas dran war, was
1. das Loch in Deinem Reifen verursacht hat und
2. irgendwo zwischen Mantel und Felge rumgeflogen ist.
Hast Du mal nachgeschaut, ob das alles war?
Ansonsten war das wohl ein sehr merkwürdiger Flickversuch und mit Sicherheit nicht zugelassen. Sowas sollte man einem Spezialisten überlassen. Ist schließlich kein Fahrradreifen.
Denke mal, dass es schwierig sein wird, dem Verkäufer dafür die Schuld zu geben. Schließlich heißt es ja "gekauft wie gesehen". Hast Du deine SV privat oder beim Händler gekauft?
Nimm's halt hin und sei froh, dass Dir nix passiert ist. Wenn's Dir natürlich hilft, kannst Du den Vorbesitzer mal anrufen und fragen, ob er Dich vielleicht umbringen wollte
Nur nützen wird's Dir nix.
1. das Loch in Deinem Reifen verursacht hat und
2. irgendwo zwischen Mantel und Felge rumgeflogen ist.
Hast Du mal nachgeschaut, ob das alles war?
Ansonsten war das wohl ein sehr merkwürdiger Flickversuch und mit Sicherheit nicht zugelassen. Sowas sollte man einem Spezialisten überlassen. Ist schließlich kein Fahrradreifen.
Denke mal, dass es schwierig sein wird, dem Verkäufer dafür die Schuld zu geben. Schließlich heißt es ja "gekauft wie gesehen". Hast Du deine SV privat oder beim Händler gekauft?
Nimm's halt hin und sei froh, dass Dir nix passiert ist. Wenn's Dir natürlich hilft, kannst Du den Vorbesitzer mal anrufen und fragen, ob er Dich vielleicht umbringen wollte

Nur nützen wird's Dir nix.
Das ist ein Rep-Stopfen von Safety Seal,damit kannst du Löcher (von Schrauben,Nägeln etc.) von außen abdichten ohne den Reifen abzuziehen.Funktioniert bei Autos einfach und absolut problemlos,bei Motorrädern würde ich solche Methoden aber grundsätzlich nicht anwenden sondern immer den Reifen erneuern!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wer durch die Hölle will muß verteufelt gut fahrn
..naja, hab`s ja ohne Schaden überstanden. Hab mir BT021 gekauft und bin gespannt wie die sich fahren???!!!!
Ich würde nie ohne schlechtes Gewissen sowas verkaufen!
. Es war ein Privater Verkäufer, Ich werde Ihn würgen,
wenn Ich Ihn treffe...

Ich würde nie ohne schlechtes Gewissen sowas verkaufen!

wenn Ich Ihn treffe...

4 Räder bewegen den Körper....2 beflügeln die Seele..