Michelin PilotPower 2CT für SV 650???
Re: Michelin PilotPower 2CT für SV 650???
Nun mir gehts hier aber um den Pilot Power 2 CT und nicht um den Pilot Road 2.....
Sind 2 verschiedene Reifen.
Edit: Jetzt hab ich verstanden was du damit gemeint hast.
Dann verzichte ich halt auf die neue Gummimischung und fahr den normalen Pilot Power wobei den wirds wohl net mehr geben...
Dann doch der Dunlop Roadsmart.
Sind 2 verschiedene Reifen.
Edit: Jetzt hab ich verstanden was du damit gemeint hast.
Dann verzichte ich halt auf die neue Gummimischung und fahr den normalen Pilot Power wobei den wirds wohl net mehr geben...
Dann doch der Dunlop Roadsmart.
gestern hats in ner applauskurve vor mir nen gixxer-fahrer geschmissen. mopped hat nen kaputten rahmen, ihm ist nix passiert. im gespräch meinte er, er hat erst seit 4-5 tagen den PiPo drauf und schon hats ihn geschmissen. Vorher ist er 2 sätze PiPo 2CT gefahren und meinte im nachhinein der hätte sich in den kurven besser angefühlt... ist halt die meinung von besagtem fahrer, ich selbst fahr noch D220.
EDIT: hier gehts ja um was ganz anderes... bitte nicht beachten weil thema verfehlt
EDIT: hier gehts ja um was ganz anderes... bitte nicht beachten weil thema verfehlt

Zuletzt geändert von m4Dze am 28.09.2009 15:48, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß Mathias
[ Hier könnte ihre Werbung stehen! ]
Ok danke muss man wissen.
Kann natürlich sein, dass der Fahrer seinen Teil dazu beigetragen hat.
Kann natürlich sein, dass der Fahrer seinen Teil dazu beigetragen hat.
-
- SV-Rider
SVrider:
HI!
der 2ct halte ich für die sv 650 für etwas überzogen, schon den normalen pipo bekommt man mit der sv nicht zu rutschen egal wie schnell oder langsam man das gas in schräglage aufreist.
mit dem pilot road 2 sieht die sache anderst aus, der schmiert wenn es zu heiß ist und man zu früh ans gas geht, ist aber auch nicht so dragisch.
mein tipp: nimm den pipo!
und für lange moppedreisen oder für etwas niedrigere temperaturen von unter 20°C den pilot road 2 und für die hausstrecke den pilot power!
cu
der 2ct halte ich für die sv 650 für etwas überzogen, schon den normalen pipo bekommt man mit der sv nicht zu rutschen egal wie schnell oder langsam man das gas in schräglage aufreist.
mit dem pilot road 2 sieht die sache anderst aus, der schmiert wenn es zu heiß ist und man zu früh ans gas geht, ist aber auch nicht so dragisch.
mein tipp: nimm den pipo!
und für lange moppedreisen oder für etwas niedrigere temperaturen von unter 20°C den pilot road 2 und für die hausstrecke den pilot power!
cu
Fährt jetzt leider ne GIXXER, im Herzen ist er aber immernoch SV FAN!!!!
Deswegen treibe ich mich hier noch ab und zu herum^^....
Deswegen treibe ich mich hier noch ab und zu herum^^....
aber nicht jeder hat die möglichkeit oder finanziellen mittel sich n 2 satz felgen mit reifen in die garage zu legenTronWorrior hat geschrieben:mein tipp: nimm den pipo!
und für lange moppedreisen oder für etwas niedrigere temperaturen von unter 20°C den pilot road 2 und für die hausstrecke den pilot power!cu

wieso das denn??? wieso sollte der hersteller einen verkaufsschlager vom markt nehmen!!??!!JoeyRR hat geschrieben:Pilot Power wobei den wirds wohl net mehr geben...
ich sag nur pipo der meistverkaufte motorradreifen!
Ok danke.
Aber ich denke den PiPo kann ich auch noch unter 20 Grad fahren. Klar im Winter nich aber da fahr ich persönlich auch nicht.
Mopedtouren hab ich vielleicht mal ne Tagesausfahrt vor aber längere mehrtägige Touren sind nicht geplant auch net nächstes Jahr....
Dann werd ich nachher mal zu meinem Reifenheini fahren und die Preise abchecken.
Hab mir jetzt mal den Pipo den Dunlop Roadsmart und den Pirelli Diablo Strade notiert. Klar letztere sind beides Tourensportreifen aber soweit schon ok.
Aber ich denke den PiPo kann ich auch noch unter 20 Grad fahren. Klar im Winter nich aber da fahr ich persönlich auch nicht.
Mopedtouren hab ich vielleicht mal ne Tagesausfahrt vor aber längere mehrtägige Touren sind nicht geplant auch net nächstes Jahr....
Dann werd ich nachher mal zu meinem Reifenheini fahren und die Preise abchecken.
Hab mir jetzt mal den Pipo den Dunlop Roadsmart und den Pirelli Diablo Strade notiert. Klar letztere sind beides Tourensportreifen aber soweit schon ok.
So war beim Dealer:
Michelin Pilot Power vo: 90€ hi. 116 Euro all inc. find ich nen super Preis...
Michelin Pilot Power vo: 90€ hi. 116 Euro all inc. find ich nen super Preis...
- Roughneck-Alpha
- SV-Rider
SVrider:
Na bitte dann nichts wie ruff mit den Pellen 

Dieser Post wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gueltig.
Verkaufe:
Tourenstummel SV 1000 S ab 2003:
1 x RaiRoTec 50mm Erhoehung geeignet fuer USD-Umbau
1 x Original SUZUKI 30mm Erhoehung.
Verkaufe:
Tourenstummel SV 1000 S ab 2003:
1 x RaiRoTec 50mm Erhoehung geeignet fuer USD-Umbau
1 x Original SUZUKI 30mm Erhoehung.
ja die kommen erst am Mittwoch... aber egal. Morgen muss ich eh mit der Dose fahren.
Dennoch ein Dankeschön an alle die mir hier geholfen haben oder nen Komment gepostet ham.
Einfach klasse Forum.
Dennoch ein Dankeschön an alle die mir hier geholfen haben oder nen Komment gepostet ham.
Einfach klasse Forum.