Was haltet ihr von Angel Pilot oder Dunlop D205 - ja und preisgünstig soll der auch noch sein

Martin650 hat geschrieben:Hallo erstmal, ich bin der Martin![]()
Angel Pilot gibts nicht, aber mit einem Pirelli Angel ST oder GT bist du schonmal ganz gut bedient. Aber auch Metzeler Z8, Dunlop Roadsmart II oder Michelin Pilot Road II oder III sind allesamt sehr gute Reifen
Angel2004 hat geschrieben:Martin650 hat geschrieben:Hallo erstmal, ich bin der Martin![]()
Angel Pilot gibts nicht, aber mit einem Pirelli Angel ST oder GT bist du schonmal ganz gut bedient. Aber auch Metzeler Z8, Dunlop Roadsmart II oder Michelin Pilot Road II oder III sind allesamt sehr gute Reifen
Selbst ausbauen der Räder spart auch noch. Reifen im Internet günstig bestellen und irgendwo anders montieren zu lassen, treibt den Gesamtpreis oft massiv nach oben. Von daher bietet sich, zwecks Übersicht , das hier an :http://www.reifen-vor-ort.de/reifen/suchen?size=Angel2004 hat geschrieben:ja und preisgünstig soll der auch noch sein
Schafmuhkuh hat geschrieben:Ich kann den Angel ST/GT nur wärmstens empfehlen.
Ein top reifen bei allen Gangarten und Bedingungen.
Habe mich noch selten auf einem reifen so wohl gefühlt!
Reifen mit noch besserem Preis/Leistungsverhältnis wird schwierig. Geht nur über noch mehr Laufleistung bei gleicher performance!!JulMue hat geschrieben:Ich fahr ne SV 650 N K4 und hab nun auch die Michelin Pilot Road II blank und brauche neue.
Nun jedoch eine Frage an euch, gibt es Reifen mit einem noch besseren Preis-Leistungs-Verhältnis?
Zu meinem Fahrstil: Bin eher etwas sportlicher unterwegs, jedoch Student und damit nur mit einem schmalen Geldbeutel gesegnet^^
Hat der Metzelder nicht grad die Fussballschuhe an den Nagel gehängt!?JulMue hat geschrieben:Metzelder ROADTEC Z6 oder Z8(welche ich leider gerade nicht finde)?
Ich finde den Z6 für meine Verwendung mindestens gleichwertig zum Road 2, beide haben Stärken und Schwächen. Die sehr gute Nässeperformance des Road 2 geht klar zu lasten der Haltbarkeit auf den Flanken, vor allem bei hohen Temperaturen. Der Z6 ist etwas weniger handlich, dafür sehr stabil, funzt bei Nässe auch gut und ist vor allem inzwischen sehr günstig. Alternativ sind auch Road 2 vorne und Road 1 hinten recht gut. Das ganze Thema ist auch sehr vom persönlichen Empfinden abhängig.JulMue hat geschrieben:Nun jedoch eine Frage an euch, gibt es Reifen mit einem noch besseren Preis-Leistungs-Verhältnis? Metzelder ROADTEC Z6 oder Z8(welche ich leider gerade nicht finde)?