Gruß Sniper
Probier mal was Neues.Sniper hat geschrieben:...bin jetzt unsicher ob ich nicht auch mal den Z6 ausprobieren soll![]()
Hi Jensel,jensel hat geschrieben:Das wollt ich hören.Martin650 hat geschrieben:Nach dieser Tour kann ich den Metzeler Z6 nur empfehlen, und würde ihn jederzeit dem Michelin Pilot Road den ich letztes Jahr gefahren habe vorziehen.
Und der Pilot Road war schon mit Abstand der beste Reifen, den ich hatte. Bin mal auf den Z6 gespannt
Wie lang hat der Road bei Dir gehalten?
Ich hab ihn jetzt knapp 10.000 drauf, Profil noch vorhanden, aber der Reifen ist fertig.
doch ichjensel hat geschrieben: Glaubt einem hier nur keiner, dass 90% der SV- Fahrer keinen Sportreifen brauchen.
@ Jenseljensel hat geschrieben:Das kann im trockenen sogar der Z4.aber mit kratzenden rasten ums eck rollen kann der Z6 mindestens genausogut.
Glaubt einem hier nur keiner, dass 90% der SV- Fahrer keinen Sportreifen brauchen.
Ich hab heut auf schlechtem Straßenbelag genau das Gegenteil festgestellt. Zumindest heut morgen hat sich die SV bei jeder Bodenwelle tierisch aufgestellt. Tierisch meine ich im Vergleich zum Road.Martin650 hat geschrieben:... und die Stabilität in Schräglage finde ich persönlich etwas angenehmer als beim Road...