Ich will 'ne Gixxer-Gabel. Und zwar sofort.
Das mit dem Öl ist eigentlich auch egal, Jensel.
Wichtig war mir Dein Erfahrungswert.
Daß die Gabel mit anderen Federn sauber anspricht und besser macht, was sie soll: Federn, nicht bocken.
Nichtsdestotrotz bin ich noch nicht so begeistert, wie ich es beim Federbein war: Am liebsten wäre mir halt ein voll einstellbares Hyper-Uside-down-ultra-mega-Teil, daß mir auch noch morgens meinen Kaffee kocht...
Ältere Gixxer-Gabeln verwenden ja das gleiche Lenkkopflager. Ob man nicht... so komplett mit Gabelbrücke und so... ???
Fahrwerksbalance bei Gixxer-Federbein ???
Tach,
ich habe meine Gabelstandrohre 25 mm durchgezogen. Mehr würde ich nicht machen, sonst fliegt dir beim harten Anbremsen der Kotflügel um die Ohren.
Sinnvolle Vorgehensweise ist meiner Meinung nach : Gixxer-Beinchen, Gabelfedern (ich hab die von WP), Gabelstandrohre durchziehen und zum Schluß die Sitzbank abpolstern. Das legt den Schwerpunkt wieder in das Mopped, sieht geil aus und bringt wirklich was. Vielleicht dann noch die Rasten zurück verlegen ...... Wenn wieder Geld da ist
Aber das kann man alles beim "Pionier des SV-Tunings" , Andi oder auch SVS-Blitz nachlesen.
ich habe meine Gabelstandrohre 25 mm durchgezogen. Mehr würde ich nicht machen, sonst fliegt dir beim harten Anbremsen der Kotflügel um die Ohren.
Sinnvolle Vorgehensweise ist meiner Meinung nach : Gixxer-Beinchen, Gabelfedern (ich hab die von WP), Gabelstandrohre durchziehen und zum Schluß die Sitzbank abpolstern. Das legt den Schwerpunkt wieder in das Mopped, sieht geil aus und bringt wirklich was. Vielleicht dann noch die Rasten zurück verlegen ...... Wenn wieder Geld da ist
Aber das kann man alles beim "Pionier des SV-Tunings" , Andi oder auch SVS-Blitz nachlesen.
Alles wird gut ....