werde aber im frühjahr auf jeden fall wechseln

Also den Spruch finde ich etwas merkwürdig, da er im Gegensatz zu sämtlichen anderen Tests steht, die ich gelesen habe! In der Motorrad, Mopped und noch anderen einschlägigen Magazinen, die sich mit Tourensportreifentests beschäftigt haben, kam der BT020 immer mit Spitzennoten bei der Haltbarkeit weg! Ich werde das in der nächsten Saison auch mal persönlich testen. Meine BT020 wurden gestern aufgezogen...TheXedoX hat geschrieben:Super Reifen, aber schmilzt hin wie SchneeJanosch hat geschrieben:nach meiner erfahrung kurz und bündig: bt020
War ein zitat aus der TourenfahrerRosti hat geschrieben:Also den Spruch finde ich etwas merkwürdig, da er im Gegensatz zu sämtlichen anderen Tests steht, die ich gelesen habe!
Ja, habe den Bericht gelesen. Mal sehen, ich werde dazu meine eigenen Erfahrungen machen. Wie gesagt, in allen anderen von mir gelesenen Tests war das Verschleißverhalten der BT020 nahezu unschlagbarTheXedoX hat geschrieben:War ein zitat aus der TourenfahrerRosti hat geschrieben:Also den Spruch finde ich etwas merkwürdig, da er im Gegensatz zu sämtlichen anderen Tests steht, die ich gelesen habe!
Tourenfahrer 01/04