Preise Metzeler Z6

Richtige Einstellungen am Fahrwerk und den für dich richtigen Reifen wählen.
Buschmann

Beitrag von Buschmann » 29.03.2005 13:17

Reifen Lorber in Hirschaid (bei Bamberg) kost der Satz 251,71 EUR.

Montage kost zusätzlich 15 pro Reifen, aber man kann die Reifen dort mit deren Werkzeug selber Aus- und Einbauen, hoff ma das pack ich :D

Und den Tankgutschein werd ich mir auch holen, danke an FranBee!

Silver-SV

Beitrag von Silver-SV » 29.03.2005 17:29

Habe ich was von Tankgutschein gehört? Was muss man dafür tun? Doch nicht etwa reifen kaufen oder??

Gruß

Buschmann

Beitrag von Buschmann » 29.03.2005 17:53

Ne, wenn Du dich in die Fußgängerzone mit der Decke hinsetzt und die Leute 3 Stunden lang anbettelst, kriegste auch 15 Euro zam für Tanken.

Da brauchst netmal Reifen für kaufen!!

Fighterbaby
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Fighterbaby » 30.03.2005 16:48

so, ich hab meine z6 bestellt.

221,42 Euronen bei www.mopedreifen.de

Montage wird zusammen mit diversen anderen noch nötigen dingen bei nem kumpel erledigt. preis? keine ahnung...aber ich denk des passt schon :wink:

und den tankgutschein hole ich mir auch noch ;o)
Seit dem 15. Mai 2007 endlich rauchfrei, yeah

Ich bin für das verantwortlich was ich sage. - Nicht für das was Du verstehst!!!!!

tpl
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von tpl » 04.04.2005 7:00

Habe am WE für 214€ einen Satz Z6 beim Genial Günstig Shop bestellt. Werde berichten wie es gelaufen ist, sobald die Reifen da sind.
Gruß Thomas

Buschmann

Beitrag von Buschmann » 04.04.2005 21:20

So, bin vor 1,5 Stunden zurückgekommen vom Händler. Haben dort meine neuen Z6 draufmontiert.

Herrje war das ne Arbeit... Haben zwei Böcke bekommen zum Aufbocken, abmontieren und aufmontieren mussten wir selber machen, hab da zum Glück zwei Leute gehabt die sich damit ganz gut Auskannte. Draufgezogen hat dann der Händler die Reifen und halt gewuchtet usw..
Waren über 2,5 Stunden dort, herrje :D

Hab 245 Euro gezahlt - paar Euros Rabatt (net die Welt, aber besser wie nix) weil mei Kollege den Chef kennt.

Aber das nächste mal zahl ich die 30 Euro drauf damit die mir das montieren - sone heidenarbeit ist das ja, woah. Autoreifen gehn doch weng schneller :D (und sind auch billiger^^)

lelebebbel

Beitrag von lelebebbel » 05.04.2005 15:14

hab grad bei motorradreifendirekt.de bestellt
224,10 € inkl versand zu meinem "montagepartner" in karlsruhe :lol:

bin mal gespannt ob dat alles klappt.

mattis

Beitrag von mattis » 06.04.2005 11:05

Moin,

bei Mopedreifen gibts den Satz inkl. Versand aktuell für 221.42 €.

Nur falls noch jemand sucht ;-)

Gruß
Matthias

klapperkasper

Beitrag von klapperkasper » 06.04.2005 16:23

mebner hat geschrieben:Moin,

Gruß
Matthias
Ja, da habe ich gestern auch zuschlagen müssen...

Laut meinem Suzuki-dealer kommen dann noch mal ca. 30-40 Euro für die komplette Montage wärend der Inspektion drauf, die 15 Euro vom Gutschein (siehe auch www.metzlermoto.de )runter, also kommt man bei ca. 240 Euro komplett raus.
Ich denke, da kann man nicht meckern.

Grüße
Marc

Fighterbaby
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Fighterbaby » 07.04.2005 17:38

mebner hat geschrieben:Moin,

Gruß
Matthias
hatte ich ja gepostet schon. bestellt ostermontagabend online, dienstag betsätigungsmail, mittwochs reifem beim händler meines vertrauens!

mopedreifen de, hat für mich guten preis bei absolut schneller lieferung!

1+++++

lg
FB
Seit dem 15. Mai 2007 endlich rauchfrei, yeah

Ich bin für das verantwortlich was ich sage. - Nicht für das was Du verstehst!!!!!

tpl
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von tpl » 07.04.2005 20:03

tpl hat geschrieben:Habe am WE für 214€ einen Satz Z6 beim Genial Günstig Shop bestellt. Werde berichten wie es gelaufen ist, sobald die Reifen da sind.
Am Freitag die Reifen online bestellt.
Am Samstag die Rechnung per Mail bekommen.
Am Montag das Geld, 214€, überwiesen.
Heute am Donnerstag ist der Reifensatz angekommen.
Superschnell und der absolut günstigste Preis den ich gefunden habe.

:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
Gruß Thomas

Udo66

Beitrag von Udo66 » 14.04.2005 10:56

für die Bremer und umzu: Reifenhandel Migos in Bremen mit Montage und 10% für die Bremer Tourenfahrer 257,40.
Rechnet man mal 30-40€ für die Montage, kommt man auch bei den Shops in etwa auf den gleichen Preis.
ABER: Ich kaufe bei meinem lokalen Händler, damit der auch nächstes Jahr noch da ist. Immer nur günstig schadet auf lange Sicht uns allen.

klapperkasper

Beitrag von klapperkasper » 14.04.2005 19:28

Udo66 hat geschrieben: ABER: Ich kaufe bei meinem lokalen Händler, damit der auch nächstes Jahr noch da ist. Immer nur günstig schadet auf lange Sicht uns allen.
Sehr richtig! Sehe ich genauso!
Diese "Geiz ist geil"-Mentalität hat schon viel zu viele zu Grunde gerichtet.
Ich wäre ja auch gerne bereit gewesen, etwas mehr zu zahlen, aber dieses "etwas" war in meinem Fall round about 80 Euro, und das ist dann wiederum in meinen Augen fast Abzocke...
:evil:
Also jeder wie er mag...

Buschmann

Beitrag von Buschmann » 14.04.2005 20:22

abzocke is lustig^^

Ich hab mir von verschiedenen Händlern Angebote machen lassen, alles inkl. Montage gabs von 280 - 370 Euro :D

Drum hab ich die Montage selber gemacht, und 250 beim "billigsten" hingelegt, 370 hingegen fand ich schon ne Frechheit. Ich mein, wenn die keine Aufträge bekommen wollen, sollen die nur ruhig so weitermachen :roll:

mattis

Beitrag von mattis » 15.04.2005 9:49

Moin,
Udo66 hat geschrieben: ABER: Ich kaufe bei meinem lokalen Händler, damit der auch nächstes Jahr noch da ist. Immer nur günstig schadet auf lange Sicht uns allen.
Im Rahmen ja. Bei 10% kann ich bei Kleinartikeln noch ein Auge zudrücken.

Trotzdem bin ich nicht gewillt, bis zu 50% und mehr gegenüber dem Internetpreis zu bezahlen, nur um meinen lokalen Händler "am Leben" zu erhalten.

Irgendwo muss Schluss sein.

Und gerade Suzuki, mit ihrer Preispolitik...

Gruß
Matthias

Antworten