Mit dem Z6 (wie auch mit dem MPS) hatte ich öfter Rutscher auf schlechtem Belag (siehe auch hier). Auf guten Belägen rutscht nix - bis auf die Rasten

Also, Popometer aktivieren, Augen auf und Fahrweise dem Untergrund anpassen.

Würde ich auch mal so sagen, es macht wenig unterschied ob man den Kreisel nun mit 10 oder 30km/h fährt wenn man beim verlassen "digital" Gas gibtSVHellRider hat geschrieben:... aber vielleicht war's ja einfach dein Temperament beim Gasgeben![]()
dafür geh nach spanien. aber ich kann dir vergewissern, da verlierts du erstmal jegliches vertrauen! denn wenn der reifen bei geringer schräglage und wenig gas schon rutscht, dann macht das irgendwann keinen spaß mehr. zumal musst du die ganze zeit höllisch aufpassen. ursache war der ganze staub auf der straße weil es schon lange nicht mehr geregnet hatte. dann nochmal ne schotterpiste zwischendurch und das war´s dann: dreckige straße + dreckiger reifen = absolut beschissen!![W2k]Shadow hat geschrieben:nächstes jahr dann SV Z6 Drift Challange?
Da muss man etwas Erfahrung aus dem Gelände mitbringen dann ist es eigentlich halb so wild. Aber solche Strassen würden mit einer Supermoto vermutlich mal richtig fun machen.Urgestein hat geschrieben:dafür geh nach spanien. aber ich kann dir vergewissern, da verlierts du erstmal jegliches vertrauen! denn wenn der reifen bei geringer schräglage und wenig gas schon rutscht, dann macht das irgendwann keinen spaß mehr. zumal musst du die ganze zeit höllisch aufpassen. ursache war der ganze staub auf der straße weil es schon lange nicht mehr geregnet hatte. dann nochmal ne schotterpiste zwischendurch und das war´s dann: dreckige straße + dreckiger reifen = absolut beschissen!![W2k]Shadow hat geschrieben:nächstes jahr dann SV Z6 Drift Challange?