So... Hab nun endlich nen neuen 010er drauf , und ihn auch schon ein wenig angefahren... Da ich die Sv mit dem alten 010er drauf gekauft hatte , kann ich nicht hundertprozentig sagen , wie lange er nun letztlich gehalten hat...
War aber doch sehr erstaunt , wieviel Profiltiefe der dann doch hat , wenn er neu ist
Mal sehen , wie lange der nun hält... Insbesondere da man sich von Tag zu Tag mehr ans moppedle gewöhnt und sich mehr zutraut..

Wenn der hinten dann runter ist , werde ich wie schon vorher im thread angesprochen wohl komplett wechseln...
Aber noch mal fürs Verständnis :
Der BT010 ist ein reiner Sportreifen, der BT020 ein Tourensportreifen, dann wäre der BT014 ja irgendwo dazwischen einzustufen...!?
Da ich häufiger A-Bahn zur Arbeit fahren muss aber auch auf der Landstrasse nicht gänzlich auf Grip verzichten möchte , wäre da eher der BT014 zu empfehlen oder eher der Z6 ?? Oder gibt´s da noch andere Alternativen , die nicht ganz so schnell verschleißen wie der BT010 aber trotzdem noch ein gesundes Maß an Grip bieten... ???