Der MPP wäre knapp 10 € teuerer als der MPR oder die Bridgis
Das ist noch zu verkraften.
Denke die tun sich beide nicht wirklich was (BT 010 / MPP) wualitativ werden die doch auf gleichem Niveau sein oder?
Den gibt es bei Moppedreifen anscheinend (noch) nicht. Weiß jemand da genaueres ob es den schon gibt oder wann der kommt?Die Zwei-Komponenten-Technologie: MotoGP-Technologie jetzt auch für den Straßeneinsatz
51,2° Schräglage auf trockener und 43° auf nasser Fahrbahn: ein neuer Rekord für einen Supersportreifen
Eine gute Wahl, die Du nicht bereuen wirst! Seitdem ich meinen Satz drauf (und eingefahren) habe, ist das ein neues Fahrgefühl - ohne Rutschen, immer gut Grip, selbst bei nassser Straße.mr.quickly hat geschrieben:So habe den MPP bestellt. Hatte noch den Z4 welcher im Auslieferungszustand montiert war drauf. Der war da satte 5 Jahre drauf und hat 6.000 km gesehen
Die Dame von der ich die Maschine gekauft habe hatte diese 2 Jahre in der Garage stehen was den Reifen ja auch nicht wirklich zu Gute kommt. Hatte auch schon mehrmals dass der Reifen wegrutschte.
Na ja wie auch immer bin schon gespannt wie sich der neue Satz fährt