Schräglage in der Kurve , Dunlops


Richtige Einstellungen am Fahrwerk und den für dich richtigen Reifen wählen.
Eifelschleicher


#16

Beitrag von Eifelschleicher » 25.04.2008 10:57

Wenn der Dunlop warm ist und man nicht zu hektisch rumtanzt auf der karre läuft der sportmaxx eig. auch ausreichend, außer man bezeichnet sich als "rennfahrer"..
Sólange man niicht städnig das knie bei 150 auffen boden drücken will, isser zu gebrauchen ;)

Aber mal ehrlich Fireblade gegen Sv und dann noch ned lange fahren, sollte logisch sein wer schneller fährt :roll:

Frank66
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#17

Beitrag von Frank66 » 25.04.2008 12:02

Eifelschleicher hat geschrieben:Wenn der Dunlop warm ist und man nicht zu hektisch rumtanzt auf der karre läuft der sportmaxx eig. auch ausreichend, außer man bezeichnet sich als "rennfahrer"..
Sólange man niicht städnig das knie bei 150 auffen boden drücken will, isser zu gebrauchen ;)

Aber mal ehrlich Fireblade gegen Sv und dann noch ned lange fahren, sollte logisch sein wer schneller fährt :roll:
Genau so ist das! Habe einen Bekannten der nur unregelmäßig mit einer 98 PS 1000er gefahren ist, den habe ich als routinierter und halbwegs flott Fahrer mit einer 45 PS Enduro abgehängt. Und anderrum bin ich mit der SV von nem. 60 järigem mit einer uralten BMW verblasen worden, bei dem gabs in jeder Kurve Funken.

Gruß

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