Wie Punkte von 0 bis maximal 100 würdest Du den 45/46 geben? Im Vergleich dazu Z4 und M1?
Laufleistung bei mir (45/46) bisher 7600 km und noch ca. 3,0mm Profil mittig hinten.Vorn muss beim hinteren Wechsel auch mit runter,ist an den Seiten so gut wie platt. Hinten sind jetzt leichte auswaschungen zu sehen.SVS-Kyb hat geschrieben:Zum Fahrverhalten bei Nässe nicht. Und die Laufleistungen habe ich jetzt auch nirgends eindeutig rauslesen können.
hallo norbert...NoRitz hat geschrieben: Der Reifen vermittelt von Anfang an ein sehr gutes Gefühl.
Lenken tut er fast von selbst, die sowieso große Kurvenfreundlichkeit der SV650S wird von diesem Reifen unterstützt. Es macht wirklich Spaß, denn er ist nicht nur leicht zu lenken, sondern das Moped geht wie auf Schienen um die Kurve. Trotz des kalten Wetters, Fahrbahnverwerfungen in den Kurven oder gar kleinere Schlaglöcher schmierte die SV nicht weg.
Es gibt an der SV einen Aufkleber, wo der von Suzuki empfohlene Druck draufsteht. Den hat mein Händler genommen, ich kann ihn dir leider momentan nicht nennen.madmax hat geschrieben: hallo norbert...
würd mich interessieren mit welchem druck du die avon fährst, ev. daher die unterschiede bei den einzelnen postings. bin auch stark interessiert an avon, werde aber die dunlop noch zuende fahren...
gruss
markus