hier gehts um PiRo2 für die 650erexbandit1200 hat geschrieben:Für den Avon warens auch 2,5/2,9 ...

hier gehts um PiRo2 für die 650erexbandit1200 hat geschrieben:Für den Avon warens auch 2,5/2,9 ...
Man könnte meinen, ich hab ne Bombenbauanleitung veröffentlicht.Wixfrosch hat geschrieben: Das man auch anders fahren kann is klar, sollte aber nicht noch unverantwortlicherweise propagiert werden.
Ebend. Und ich fühl mich bei 2,1/2,3 eben halt nicht wohl. Ich denke, daß die Aussage, daß ich seit mehreren Jahren mit 2,5/2,9 fahre, vom Recht auf freie Meinungsäußerung gedeckt ist. *g*Jeder so wie er sich wohlfühlt.
Langsam wirds mir n bißchen albern. Du interpretierst Dinge in meine Postings, die einfach nicht drin sind.Wixfrosch hat geschrieben:Also Mel, lass dir nix anderes erzählen und probiers aus.
Ahem. Bist Du da ganz sicher?Wixfrosch hat geschrieben:noch dich zitiert.
Ich glaub eher nicht.kann es sein, dass du irgenwie nervlich probleme hast![]()
Wixfrosch hat geschrieben:Fakt ist und bleibt:
die Empfehlung des Fahrzeug- und des Reifenherstellers ist 2,25 / 2,5.
Also Mel, lass dir nix anderes erzählen und probiers aus.
Achso: Mexiko
Nö. Hab ich mich darauf bezogen? Nö.Wixfrosch hat geschrieben:steht da was von dir:
Du scheinst ein wenig zur Extrapolation zu neigen, freundlich formuliert.Nerven, Augen, Arzt...
Das hab ich jetzt nicht ganz verstanden. Erklärs mir mal bitte per PN, damit hier nicht alles vollgequatscht wird.rennbär hat geschrieben:@ wixfrosch
Für meinen Geschmack solltest Du Dir allerschnellstens nen anderen Umgangston zulegen...zwischen fachlicher Diskussion und leicht angepißten persönlichen Beleidigungen ist meist nur ein schmaler Grat...und den sollte man mangels Qualifikation nicht immer unbedingt ausloten wollen...
Bei dem was du so von dir gibst, bleibt einem ja kaum was andres übrig.Jan Zoellner hat geschrieben:...Du scheinst ein wenig zur Extrapolation zu neigen, ...
sprichdt du von der Liter-Sv oder von der 650erutzibbg hat geschrieben:Ich würde sagen, ...