Die Cup-Maschinen liefen ausschließlich auf 70er Vorderadreifen.
60er waren nicht zugelassen.
Wer mir 60er angetreten wäre, den hätten sie nach Hause gejagt !!
Unter testen verstehe ich eigentlich:
Das ganze Testprogramm, dass zu einer Reifenfreigabe dazu gehört,
abspulen und eine Note vergeben.
Es gibt bei SUZUKI keine Benotung, aus obigen Testprogramm,
der 70er-Vorderradreifen.
70er Vorderradreifen sind erst garnicht in dieses Prüfprogramm
aufgenommen worden.
Unangenehm sind für mich die Folgen.
Ich muß bei Kurvenfahrt mit einem wegstempelnden 60er Reifen leben.
Der 70er macht das in geringerem Maße. Da ist er besser.
Allerdings glaube ich auch, dass der 60er Reifen Vorteile auf
anderen Gebieten hat.
Es ist eventuell für SUZUKI Deutschland möglich die 70er Reifen
aufgrund der besonders "krummen und welligen" Straßen in BRD
zu testen und nach Abwägen von Vor- und Nachteilen,
für den hiesigen Markt freizugeben.
KuNiRider hat geschrieben:
Klar haben die! Oder warum lief die Cup-Maschine auf 70er
Und die Serie läuft aus modisch/optischen Gründen auf 60er Reifen
Sieht man doch auch bei den Dosen: ....
