PIPO, ist der schon am Ende???
Re: PIPO, ist der schon am Ende???
Zwischen nicht sportlich und sehr sportlich gibts ja noch was und von nem PiPo der über 12tkm am HR hat, hab ich noch net gehört. Mein PiRo hat jetzt am HR knapp 8tkm, wird wenner noch gut hält 2-3 durchhalten bei zügiger Fahrweise. Der würde bei Dir dann bestimmt gute 25tkm schaffen, da kannste richtig Knete sparen.
bist du dir WIRKLICH sicher, dass du den michelin pilot power hast ?markus hat geschrieben:hmm, bei mir hält der PIPO jetzt schon gute 10 - 11.000km bin aber jetzt schon ziemlich am ende, ich gehe davon aus, das er noch gute 2km halten wird.
Wegen der mindesprofiltiefe, heißt es dort nicht, 1,6mm auf 70% der Lauffläche oder so.
oder nicht vll. doch den PiRo...
Hi,
in der Ownerliste sieht man das es der Power ist. Wie ich es geschafft habe das er solange hält weiß ich selber nicht, ich fahre weder langsamer noch übertrieben aggressive.
Das einzige was ich mir vorstellen kann ist, das wir in Ö einen anderen Asphalt haben, der denn Reifen nicht so hernimmt.
(Ich sollte vielleicht noch erwähnen das ich nicht nur am WE fahre sonder auch im "Alltag" also auf denn Weg in der Arbeit usw. mit dem Motorrad fahre, und denn FS erst 13 Monate habe.)
Markus
in der Ownerliste sieht man das es der Power ist. Wie ich es geschafft habe das er solange hält weiß ich selber nicht, ich fahre weder langsamer noch übertrieben aggressive.
Das einzige was ich mir vorstellen kann ist, das wir in Ö einen anderen Asphalt haben, der denn Reifen nicht so hernimmt.
(Ich sollte vielleicht noch erwähnen das ich nicht nur am WE fahre sonder auch im "Alltag" also auf denn Weg in der Arbeit usw. mit dem Motorrad fahre, und denn FS erst 13 Monate habe.)
Markus
das idz schon gropp das der so lange hält! vielleicht ham se dir auch n hartplastik reifen verkauft und nur s profil vom pipo reingeschnitten 

Ich weiß ja nicht wie das bei euch Össis ist mit der Beschränkung, ob da auch die 34PS gelten. Doch gerade dann wäre der Gummi runter, denn da gibts nur eins VOLLGAS
Und 160 läuft se dann immer noch, zumindest früher die Knubbel. Es ist ja auch ok wenn der PiPo so lange hält bei Dir, aber es wird auch schon mit an der Fahrweise liegen. Die meisten SV Treiber die ich hier so kenne blasen so an die 6Liter raus mit der kleinen. Ich hab früher so 5,5 geschafft war aber schon schwer am zurückhalten
Und mit der großen bin ich froh wenn ich so mit 6,5 davon komme
Und da man die 34PS so gut wie immer Vollgas fährt, liegt der Verbrauch manchmal sogar höher

Und 160 läuft se dann immer noch, zumindest früher die Knubbel. Es ist ja auch ok wenn der PiPo so lange hält bei Dir, aber es wird auch schon mit an der Fahrweise liegen. Die meisten SV Treiber die ich hier so kenne blasen so an die 6Liter raus mit der kleinen. Ich hab früher so 5,5 geschafft war aber schon schwer am zurückhalten

Und mit der großen bin ich froh wenn ich so mit 6,5 davon komme

Und da man die 34PS so gut wie immer Vollgas fährt, liegt der Verbrauch manchmal sogar höher

Nicht das jetzt jeder Vollgas mit 34PS fahren soll, nicht falsch verstehen. Jeder hat da eben so seine eigenen Grenzen. Als ich letztes Jahr mal kurz auf der kleinen mit 71PS saß, und es durchs Wellbachtal ging gabs auch nur eins Gaszug bis zum Anschlag 

Nein, nein ich habe eh meine 71PS. Aber ganz, es stört mich nicht das er so lange hält, und solange ich bei fahren meine freude habe...
Er hats kapiert. Wenigstens Einer.markus hat geschrieben:...und solange ich bei fahren meine freude habe...
markus hat geschrieben:Nein, nein ich habe eh meine 71PS. Aber ganz, es stört mich nicht das er so lange hält, und solange ich bei fahren meine freude habe...
Ist ja auch ok, hab auch nur gesagt mit dem MiRo kommste bestimmt min. doppelt so weit. Jeder soll so fahren wie er will, solange se mir net im Weg stehenhuhuhuhuhu hat geschrieben: Es ist ja auch ok wenn der PiPo so lange hält bei Dir, aber es wird auch schon mit an der Fahrweise liegen.

schauen wir mal wie lange du das vertrittst...monnemajung hat geschrieben:so was nennt man bewegliche opfer!!!
ich wünsche es dir nicht, aber irgendwann wacht jeder (hoffentlich) auf!
Es gibt immer welche die noch schneller sind, dann fährt man eben rechts und winkt den guten vorbei Ist doch nix dabei. Wenn ich als die Spezialisten vor mir hab: Um die Kurve tragen um dann auf den Geraden wie blöde zu gasen. Wat soll des?? Das sollen se einen einfach vorbei lassen. Es steht nun mal keiner mit ner blauen Flagge am Rand der einem Platz macht 
Und jetzt komm mir keiner die öffentlichen Straßen sind keine Rennstrecke, das ist mir durchaus bewusst. Doch jeder hier fährt hier seinen Stil gerade auf seiner Hausstrecke, und wenn da jemand auf der Linie rumgondelt wird er eben überholt. Oder ist irgendetwas an mir vorbeigegangen und jeder Mopedfahrer hat die StvO neu ausgegraben.
Ich glaube nicht von daher allen viel Spaß beim Fahren

Und jetzt komm mir keiner die öffentlichen Straßen sind keine Rennstrecke, das ist mir durchaus bewusst. Doch jeder hier fährt hier seinen Stil gerade auf seiner Hausstrecke, und wenn da jemand auf der Linie rumgondelt wird er eben überholt. Oder ist irgendetwas an mir vorbeigegangen und jeder Mopedfahrer hat die StvO neu ausgegraben.
Ich glaube nicht von daher allen viel Spaß beim Fahren

wieso? was ich mir und meine maschine zutraue!!! von allem anderen lass ich die finger!!!Twinkie hat geschrieben:schauen wir mal wie lange du das vertrittst...monnemajung hat geschrieben:so was nennt man bewegliche opfer!!!
ich wünsche es dir nicht, aber irgendwann wacht jeder (hoffentlich) auf!

wie schaft man 10000km mit einem pipo
ich fahre den piro und wenn mein hinterreifen 7000km mit macht bin ich schon froh
edit
2 glatte reifen kosten ca 200euro und 3oder6 punkte ! wenn die grünen dich sehen

edit
2 glatte reifen kosten ca 200euro und 3oder6 punkte ! wenn die grünen dich sehen