greez
Ich versuche mal zu übersetzen.Femi hat geschrieben: Verstehe auch nicht ganz wie dein Kommentar überhaupt hier reinpasst, hast du dich im Thema vergriffen?
Ist ja auch deutlich teurer als nur die Federn und Oel zu wechseln....Anaconda hat geschrieben:falls einer von euch noch die Gabelfedern tauschen will, denkt doch mal über lineare Gabelfdern nach, gibt's z.B. von Öhlins, ich finde die Kombination mit den Emulatoren deutlich besser als bei progressiven Federn wie Wilbers etc.
Bring ein bißchen Zeit und Englischkenntnisse mit:Peter GE hat geschrieben:HInteressant wäre ein Vergleich der Emulatoren von RaceTech, Traxxion und Ricor.
Hab immer noch die neuen und nicht eingebauten RaceTech Emulatoren FEGV S4101 liegen.
Ich hab jetzt ne komplette GSX-R-Gabel und behaupte immer noch, daß die Emulatoren ne gute Sache sind und einen deutlichen Fortschritt gegenüber Serie bringen. *VIEL* mehr als das übliche "mach härtere Federn und härteres Öl rein", das hier immer als Patentrezept genannt wird.Ich glaube nicht das man so begeistet seien kann wenn man (bessere) Alternativen selbst gefahren hat.
Mein Englisch ist nicht überragend.BTW: Falls jemand die Emulatoren für die 99-02 SV günstiger haben will:
http://forum.svrider.com/showthread.php ... n+emulator
Ciao
Jan