Sport vs Tourenreifen
Re: Sport vs Tourenreifen
klar es hat sich nichts verändert ausser das profil und der preis, vielleicht noch die par gramm gewicht. der rest ist nahezu identisch.
- jubelroemer
- SV-Rider
-
SVrider:
Wenn ich dran denke wie kippelig der MPR2 immer beschrieben wird - und genau in die gleiche Richtung scheint das mit dem Pure zu gehen (mit wegen dem geringen Gewicht): Mir ist der PiPo handlich genug (gewesen), ich weiss nicht wieso man hier Handlungsbedarf gesehen hat. Irgendwann wird der Bogen einfach überspannt.monnemajung hat geschrieben:............. vielleicht noch die par gramm gewicht..........
"Age is not a question of numbers"
Scheisse ist, wenn der Furz was wiegt !
ab 11:05 - wie geil !!
"Lieber Kunterbunt als Kackbraun"
W. Müller, Rennfahrer † 28.06.2020
Scheisse ist, wenn der Furz was wiegt !
ab 11:05 - wie geil !!
"Lieber Kunterbunt als Kackbraun"
W. Müller, Rennfahrer † 28.06.2020
Den Unterschied zum PiPo kann ich nicht beurteilen, der Pure ist jedoch genial. Losfahren und wohlfühlen.
Kann es leider nicht anders beschreiben. Natürlich ist auch die Größe 120/70 nicht zu verachten. Nicht ein bisschen kippelig, nix rutschen. Selbst wenn der nur 3000 km hält, der kommt wieder drauf. Das Moped fährt sich so unglaublich. Nur einen Nachteil, ich glaube nicht das ich den vorne bis zur Kante fahren kann - scheint kaum möglich zu sein.
Wer meinen HR Roadtec Z6 haben will, kann ihn gern in Freudenstadt abholen oder gegen Unkostenbeitrag zugesendet bekommen. Der ist fast neu, 1200 km. Ich heb ihn mir nicht auf!!!

Kann es leider nicht anders beschreiben. Natürlich ist auch die Größe 120/70 nicht zu verachten. Nicht ein bisschen kippelig, nix rutschen. Selbst wenn der nur 3000 km hält, der kommt wieder drauf. Das Moped fährt sich so unglaublich. Nur einen Nachteil, ich glaube nicht das ich den vorne bis zur Kante fahren kann - scheint kaum möglich zu sein.
Wer meinen HR Roadtec Z6 haben will, kann ihn gern in Freudenstadt abholen oder gegen Unkostenbeitrag zugesendet bekommen. Der ist fast neu, 1200 km. Ich heb ihn mir nicht auf!!!
Ich fereue mich auf meien PiPo besohle Maschine,. Steht beim Händler.. *freu* Alle schwärmen so.. Den alten BT021 werde ich in schlechter Erinnerung behalten! Z6 fand ich super. Wenn der PiPo jetzt noch viel besser ist 

So, heute hat es endlich - äh leider - mal ordentlich geregnet. Bin zwar nur 100 km gefahren, finde aber der Reifen klebt genauso wie auf trockener Strasse. Nur beim losfahren war es etwas ungewohnt. Nach 3km fuhren sie wie gewohnt (waren wohl zu kalt). Bei dem Profil hätte ich das nicht so erwartet.
Der einzigste Kritikpunkt: die Reifenfreigabe hat den Regen nicht überlebt
- sollte ich wohl einlaminieren... und ne gut imprägnierte Jacke wär auch nicht schlecht.
Der einzigste Kritikpunkt: die Reifenfreigabe hat den Regen nicht überlebt

Ist der Z6 noch zu haben?
Für einen kleinen Unkostenbeitrag könntest du ihn mir gerne zusenden.
Für einen kleinen Unkostenbeitrag könntest du ihn mir gerne zusenden.
Diverse Teile (Ausser Nockenwellen ;-)) eines SV 650 K3 Motors zu verkaufen - Bei Fragen einfach PN.
Sorry, habe gestern schon eine PN bekommen. Reifen ist weg. Bleibt aber im Forum.