ALLES was ein SV-Fahrwerk verbessern kann...
na also
dann wär das doch geklärt
hättst aber gleich dazusagen müssen,sonst erleichtert hier einer sein moped und schmeisst ès weg weils nich mehr fährt.
(soll ja auch leute geben die ihre SV wechdonnern weil ne macke im rahmen ist)
BTW:wo gibs diesen ersatzrotor?
weniger gewicht kommt immer gut.
zur lliste:punkt 5 um carbonbremsscheiben erweitern oder ist das incl.?
punkt 7 schmalere kette(ohne O-ringe)/alukettenrad
punkt 20 auch carbon nehmen
mfg raino
dann wär das doch geklärt

hättst aber gleich dazusagen müssen,sonst erleichtert hier einer sein moped und schmeisst ès weg weils nich mehr fährt.
(soll ja auch leute geben die ihre SV wechdonnern weil ne macke im rahmen ist)
BTW:wo gibs diesen ersatzrotor?
weniger gewicht kommt immer gut.
zur lliste:punkt 5 um carbonbremsscheiben erweitern oder ist das incl.?
punkt 7 schmalere kette(ohne O-ringe)/alukettenrad
punkt 20 auch carbon nehmen
mfg raino
darum gehts hier überhauptnicht. das soll nur ne sammlung von möglichkeiten sein, ein motorradfahrwerk zu verbessern. keiner will ernsthaft diese liste abarbeiten, dann bliebe ja nix mehr übrig von der sv und dem kontostand. es fragt auch keiner, wie sinnvoll die jeweiligen änderungen im verhältnis zum preis sind.
@RAINOSATOR:
wo's das für die SV gibt und ob überhaupt, kann ich Dir net sagen. Muß man wahrscheinlich selber anfertigen.
Hier aber 2 links zum Thema:
R6 Kit-Rotor
und
JOS-Racing-Lichtmaschine
bei den Einspritzern scheint das also nimmer zu gehen, weil zu viel Energiebedarf.
@svFrafi: schon klar, aber das hier soll ja nur zeigen, was evtl. möglich wäre. Vernünftig wär's natürlich net.
@philimax: Gewichtsoptimierung beim fahre is' natürlich auch da wo's am meisten bringt, und am billigsten is'.
Also: am besten nackig fahren, Knieschleifer werden implantiert
Gruß
Bombo
wo's das für die SV gibt und ob überhaupt, kann ich Dir net sagen. Muß man wahrscheinlich selber anfertigen.
Hier aber 2 links zum Thema:
R6 Kit-Rotor
und
JOS-Racing-Lichtmaschine
bei den Einspritzern scheint das also nimmer zu gehen, weil zu viel Energiebedarf.
@svFrafi: schon klar, aber das hier soll ja nur zeigen, was evtl. möglich wäre. Vernünftig wär's natürlich net.
@philimax: Gewichtsoptimierung beim fahre is' natürlich auch da wo's am meisten bringt, und am billigsten is'.
Also: am besten nackig fahren, Knieschleifer werden implantiert

Gruß
Bombo
Salut la zone
Hey ich hätte einen ganz anderen Ansatz:
Duc Monster 750 mit Motorschaden kaufen - SV650-Motor hineinsetzen und alle Fahrwerksmodifikationen sind hinfällig....
Naja die Hinterradbremse sollte man von der SV übernehmen, soll ja bei der Monsterserie nicht gerade der Hit sein.
Bonne route
ici Paris
Hey ich hätte einen ganz anderen Ansatz:
Duc Monster 750 mit Motorschaden kaufen - SV650-Motor hineinsetzen und alle Fahrwerksmodifikationen sind hinfällig....

Naja die Hinterradbremse sollte man von der SV übernehmen, soll ja bei der Monsterserie nicht gerade der Hit sein.
Bonne route
ici Paris