Neue Reifen kaufen....wollen die mich verarschen?
Ich sag euch mal was ne richtige verarsche ist!!
War gestern beim Händler und hab mal angefragt was nen Satz Metzler M3 kosten würden komplett mit Montage...
da meint der ersthaft 556 euronen!!! (achtung kein Tipfehler)
Hab mich dann einfach rumgedeht und bin gegangen!!! Der hat ja mal echt nen Rad ab!!!
War gestern beim Händler und hab mal angefragt was nen Satz Metzler M3 kosten würden komplett mit Montage...
Hab mich dann einfach rumgedeht und bin gegangen!!! Der hat ja mal echt nen Rad ab!!!
hm sag mal... du bist auch nicht ganz der schnellste, oder? Der 1.April ist schon lange vorbeiSpeedfanatic81 hat geschrieben:Ich sag euch mal was ne richtige verarsche ist!!

krasser händler... mich würde mal sehr stark interessieren, wie viele reifen der pro jahr verkauft

ja, es gibt ja immer wieder unwissende, nicht-svrider.de-ler, die denken "der wird schon wissen, was er macht" ... und da kann ich mir schon vorstellen, dass der damit manchmal durchkommt... und so etwas mal zu melden ist keine Arbeit und (er)spart anderen da viel Geld und Ärger!
ich mein ok - vielleicht ist es auch ne version des M3, die erst kommende Saison rauskommt und dazu muss man bei deinem Motorrad den Motor zum Reifenwechsel ausbauen, weil sonst die HR-Achse kaputtgeht... kann ja sein - wer weiß?

na ja, vielleicht solltest du den auch einfach mal ansprechen, wie ein solcher preis seiner meinung nach zu rechtfertigen ist...
ich mein ok - vielleicht ist es auch ne version des M3, die erst kommende Saison rauskommt und dazu muss man bei deinem Motorrad den Motor zum Reifenwechsel ausbauen, weil sonst die HR-Achse kaputtgeht... kann ja sein - wer weiß?

na ja, vielleicht solltest du den auch einfach mal ansprechen, wie ein solcher preis seiner meinung nach zu rechtfertigen ist...
- SV-Schnarchi
- SV-Rider
SVrider:
Jau, eineutig zu teuer, habe für meinen HR mit einbau knappe 120€ bezahlt!!Vyper23 hat geschrieben:Was sagt ihr zu folgendem Preis?
1xHinterreifen Bridgestone BT020,Material + Arbeitslohn/Montage = 185 Euro
Sollte also viel billiger gehen!!
Ach schmarrn, reifen musste ich ja selbst ausbauen, is aber wie ich finde, kein problem!!
99.000km...und noch nicht Müde->>> SV
ihr kommt ja eh alle günstig weg.
bei uns in österreich kost alles gleich a bissal mehr.
hab mir den MPP bei 6 händlern/bzw werkstätten anbieten
lassen: 380 bis 560 euro inkl. montage am moped, wuchten und entsorgen.
hab dann beim 7ten ein angebot für den MPS bekommen: 270 alles zusammen - auf die reifen waren da laut rechnung 56% rabatt.
auf jeden fall bin ich total begeistert von dem reifen
hab dann beim 7ten ein angebot für den MPS bekommen: 270 alles zusammen - auf die reifen waren da laut rechnung 56% rabatt.
Würde es sich für dich nicht lohnen, deine Reifen bei uns in D wechseln zu lassen. So weit ist es doch nicht nach D, und wenn du einen Termin am Samstag morgen beim Reifenhändler in D kriegst, dann kannst du die neuen Reifen gleich einfahren bis nach Hause.bernd650 hat geschrieben:ihr kommt ja eh alle günstig weg.