Bin heut ma etwas gefahren . . . also nur gestern abend zu meiner freundin und eben wieder zurück. sind jetzt erst 30km , hab die reifen deshalb noch nicht so sehr geschrubbt. Aber ich muss sagen das die mir persönlich nen ganz gutes gefühl geben bei 2,5 und 2,9.
Fährt sich sehr Agil, sind im gegensatz zu den D220 runde 40kg die das mopped gefühlt weniger wiegt.
Meine besorgnis wegen des luftdruckes ging so in die richtung " so ich hab jetzt hinten 2,9 . . . wenn der reifen richtig warm ist hab ich da ja dann sicher 3,X Bar, kann sich dann der reifen der fahrbahn noch zu genüge anpassen ?"
Also fahren kann man damit bisher super, nur hatte ich halt sorge das man den grip durch den hohen druck evtl sehr stark einschränken "könnte".
Wenn ihr jetzt hier meint das manche dauerhaft so unterwegs sind besorgt mich das nicht wirklich weiter. werd bevor ich nachher ne große runde mach nochmal vorn auf 2,4 und hinten auf 2,7 absenken und dann denke ich hab ich auch ein ruhiges gewissen das der hinterreifen noch halbwegs große angriffsfläche hat.
Ansonsten erstmal vielen dank für die anteilnahme

Viel spaß beim fahren, Mel